+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nokia 3650 zuruecksetzen ?

Gast-Begi
    Gast Avatar von Gast-Begi

Nokia 3650 zuruecksetzen ?

Hallo,
    ich erspare Euch natuerlich hier die Einzelheiten (Wut, Schaum vor Mund etc). Mein Nokia 3650 hat auf ein Mal den Geist aufgegeben. Mir ist es gar nicht aufgefallen, aber ... es ging ploetzlich aus. Als ich anrufen wollte, fiel es mir erst auf. Ok, ich wollte es einschalten, und ... NOKIA erschien, ganz normal, dann ging wieder aus, dann wieder ein ... dann wieder aus... und irgendwann mal ganz aus. Kann man das Teil ganz zuruecksetzen, auf die Werkeinstellungen ?

Gruss, D.

Frank M
    Gast Avatar von Frank M

RE: Nokia 3650 zuruecksetzen ?

Hi

Auf Werkseinstellung bekommst du es mit *#7370#
    obs was hilft??

Vieleicht doch eher ein Fall für die Werkstatt
    Garantie ist ja noch drauf und wenn du es noch nicht so lange hast kannst du erwarten das man es sofort gegen ein neues Gerät umtauscht.

Wenn du das gerät auf Werkseinstellung zurück versetzt geht eine Menge verloren,so ziemlich alles was du bisher so nachträglich installiert hast oder auch Kontakte die eingegeben wurden.

Mußt halt einfach mal testen.

Gruß
    Frank

ramsey77
    Gast Avatar von ramsey77

RE: Nokia 3650 zuruecksetzen ?

Hallo,

hatte mal selbiges Problem! Bei mir war die Speicherkarte an der Mieserie schuld! Bei irgendeiner Installation dürfte mal was schiefgegangen sein.

Kannst einfach ausprobieren: Die Speicherkarte entfernen und das Handy starten, wenns ohne Karte geht, dann ist es sicher die Karte.

Die muss man dann mit einem anderen Gerät löschen und dann funktionierts wieder. ...dann geht die installiererei von vorne los....

lg
    r.

+ Antworten