+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Teilungsfehler

rumpeldipumpel
    Gast Avatar von rumpeldipumpel

Teilungsfehler

hallo erstmal! ich hoffe ihr könnt mir helfen.2-3 stunden nachdem ich emule aktiviere kommt die mitteilung teilungsfehler in emule exe in modul sowieso emule wird geschlossen.was bedeuted dieses und was kann ich dagegen tun? wäre euch echt für hilfe dankbar da ich filme im download hab und sie nicht unbedingt verlieren möchte zwecks neuer version. gruß jan

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Wo steht diese Fehlermeldung denn dann? In einem eigenen Fenster oder im irgendwo in eMule drin?

Beobachte mal das "Log" ob da irgendwas auffälliges drin steht!

Paul

rumpeldipumpel
    Gast Avatar von rumpeldipumpel
    es geht ein extra fenster auf und zeigte habs mir mal genau aufgeschrieben. "Teilungsfehler Modul EMULE.EXE bei 0187:004883da" aber ich glaub ich hab das problem erkannt und gebannt hoffe ich zumindestens.denn nachdem ich den download von 19 filmen ich weiß bissel viel ;o) auf 10 reduziert hab indem ich die anderen 9 in den stopmodus verbannte lief er jetzt wieder ohne mucken 24 stunden durch.ich hoffe mal Emule war nur überfordert und es war doch nix schlimmeres aber ich danke dir trotzdem für dein interesse und der hilfe die du mir anbieten wolltest DANKE! falls du doch noch etwas rausfinden solltest das es an etwas anderem liegt wäre ich dir sehr verbunden wenn du mich davon wissen lassen würdest. mit internetten grüßen jan

+ Antworten