+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Login geht nicht

  1. #1
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    Login geht nicht

    Hallo.
    Heute wollte ich ICQ starten, aber ich kann mich nicht einloggen.
    Keine Ahnung warum. Andere Benutzernamen funktionieren auf
    meinem PC.
    Das Passwort ist auch richtig.
    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Sebastian150786
    Gast Avatar von Sebastian150786

    AW: Login geht nicht

    Hallo,

    das gleiche Problem habe ich auch seit heute.

    Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich gestern mein Avatar geändert habe, jedenfalls kann ich mich seit heute nicht mehr einloggen.

    Komplette Neuinstallation hat nichts gebracht; meine Geschwister können mit ihren Nummern problemlos einloggen; bei ICQ 2 Go komme ich auch nicht rein.

    Wenn ich versuche, mich einzuloggen, bleibt die Blume gelb und es wechselt immer zwischen "Transferring" und "Validating".

    Kann mir jemand helfen?

    Gruß,
    Sebastian

  3. #3
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Login geht nicht

    Ja genau, so ist es bei mir auch. (Bloß auf deutsch )
    Aber ich denke nicht, dass das etwas mit dem Avatar zu tun hat,
    denn ich habe meinen schon länger nicht mehr geändert.
    Bitte weiterhin um Hilfe.

  4. #4
    Shinigami
    Gast Avatar von Shinigami

    AW: Login geht nicht

    Selbes Problem,
    soll darauf zurückzuführen sein, dass man sich zu oft (mehrmals pro Minute o.Ä. ) versucht hat anzumelden - kann ja auch sein, wenn das Programm das slebst tut. Darauf wird man für ~15 Minuten von IQC Server gesperrt (kann aber auch länger sein, gibt auch Meldungen, da hat es mehrere Stunden gedauert)

    Von daher kann man wohl nichts anderes tun als waten.
    Ruhig Blut

  5. #5
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Login geht nicht

    Ok, dankeschön. Dann werde ich mal abwarten und Tee trinken.

  6. #6
    Yellowcard92
    Gast Avatar von Yellowcard92

    AW: Login geht nicht

    Also ich habe irgendwie das gleiche problem und warte jetzt schon seit 3 stunden und es geht immernoch nicht kann es nicht sein das es an was anderem liegt als an dem mehrmals in ner minute anmelden??

  7. #7
    wohl
    Gast Avatar von wohl

    AW: Login geht nicht

    Zitat Zitat von Shinigami Beitrag anzeigen
    Selbes Problem,
    soll darauf zurückzuführen sein, dass man sich zu oft (mehrmals pro Minute o.Ä. ) versucht hat anzumelden - kann ja auch sein, wenn das Programm das slebst tut. Darauf wird man für ~15 Minuten von IQC Server gesperrt (kann aber auch länger sein, gibt auch Meldungen, da hat es mehrere Stunden gedauert)

    Von daher kann man wohl nichts anderes tun als waten.
    Ruhig Blut

    mhm...das kann nicht sein! also ich komme auch den ganzen tag schon nicht mehr mit meinem namen online ..egal welcher pc (jeder andere nick funktioniert)... nur ich habe unter anderem auch qip auf dem pc und dort wurde angezeigt, als ich mich mehrmals in einer minute angemeldet habe, dass ich mehrmals verusht habe mich in einer minute anzumelden und das ich warten müsse...doch jetzt, bei diesem unerklärlichen fall, dass ich ohne irgendeinen grund nichtmehr online komme, wird nur bei meinem namen angezeigt, dass der dienst nich verfügbar sei.....

  8. #8
    dotted
    Gast Avatar von dotted

    AW: Login geht nicht

    Also bei mir gehts immer noch nicht.. Mhm.. Jetzt hab ich schon 4h gewartet..
    Naja, dann hoff ich mal, dass das morgen geht.
    Ich denk auch, dass das an was anderem liegt..
    Entweder muss das Problem gelöst werden, oder es löst sich von alleine.
    Hauptsache schnell!

  9. #9
    wudihuu
    Gast Avatar von wudihuu

    Unglücklich AW: Login geht nicht

    hallo.
    HILFE
    hab auch das selbe prob. kann mich mit meinem account nimmer einloggen. es verbindet zwar un alles... aber geht nie on.

    ABER ... wenn ich auf abbrechen gehe (man sieht ja wieviel sternchen das pw hat) kommt ein * weniger als mein eigentliches pw ist. ich versteh das nicht

    wurde ich gehackt???

    hab noch ne alte UIN (wird nie benutzt) , die funktioniert einwandfrei

    ich könnt echt heulen -.-

  10. #10
    Yellowcard92
    Gast Avatar von Yellowcard92

    Lächeln AW: Login geht nicht

    Jo ...ich hab zwar keine Ahnung woran das lag, aber es geht bei mir wieder und das find ich supaaaa...ich hoffe das es bei euch auch wieder geht ich freu mich auf jeden fall !!!

  11. #11
    wudihuu
    Gast Avatar von wudihuu

    AW: Login geht nicht

    jaaaaa *erleichtert bin*

    aber: ich hatt 8 abgelehnte anfragen... dabei hab ich niemanden angefragt um ihn in meine liste zuzufügen

    das is doch seltsam

  12. #12
    one
    Gast Avatar von one

    AW: Login geht nicht

    Evtl. waren einzelne Nummergruppen nicht anzumelden. Vergleicht nächstes mal eure UINs, sowas kommt öfter mal vor.

  13. #13
    KingOfQueen
    Gast Avatar von KingOfQueen

    AW: Login geht nicht

    Also bei solchen Problem kann man echt nur abwarten und Tee trinken. Ich hab zwar noch zwei Geschwister, die auch ICQ besitzen, konnten sich auch nicht mehr in ICQ einloggen. Deswegen gehe ich schwer davon aus, wie schon gesagt, das es an ICQ-Server liegen kann. Das Problem hatte ich zwar erst seit gestern Abend 19 Uhr, aber dann alles liegen gelassen. Heute morgen PC an, loggte mich wie gewöhnlich in ICQ an, auch wenn`s ein wenig länger gedauert hat. Also an alle wenn es bei euhc noch nit punzt ( komm von der mosel = funktioniert ) hilft wirklich nur abwarten.

  14. #14
    HexeIsi
    Gast Avatar von HexeIsi

    AW: Login geht nicht

    Ich habe genau das selbe Problem, schon seit gestern 20 Uhr oder so..aber heute gehts immer noch nicht
    Und bei mir kommt auch nicht, dass ich mich zu oft aus- und wieder eingeloggt hätte oder so
    Gestern war ich Inlineskaten und bin N/A gegangen und wo ich wieder gekommen bin, hab ich mein ICQ ausversehen ausgeschaltet und wollte dann eben wieder reingehn, aber es ging nich
    War das vll. die Ursache und bin ich jetzt ne zeitlang gesperrt?

  15. #15
    HexeIsi
    Gast Avatar von HexeIsi

    AW: Login geht nicht

    ah und noch was:
    bei mir geht auch kein einziger Account..hab mir nen neuen gemacht, der geht auch nicht und dann hatte ich den von ner freundin drauf, da gings auch nicht..allerdings war das auch bestimmt das falsche passwort, aber es kam auch nicht, dass es das falsche passwort wäre sondern einfach die ganze zeit Verbinden bzw. Intializieren und so

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •