+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Installshield installationsproblem

Aufsteiger/in Avatar von EliteChecker

Thanks
    0

Installshield installationsproblem

Ich hab ein Problem bei der installation des "Nvidia Network Access Manager", welches bei den nforce Treibern dabei ist. Es kommt folgende Fehlermeldung: "1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden." Scheint aber nur bei dieser Software zu sein...
    Es geht sich um die aktuellen nforce Treiber version 8.43 für den chipsatz 650i heruntergeladen von NVIDIA Home

PS: Das alte "Nvidia Network Access Manager" welches auf meiner Mainboard CD ist läuft einwandfrei... leider bietet es mir nicht die Funktionen die ich benötige.
    Er hustete
    und pustete
    und dann unterschrieb er den Räumungsvertrag xD

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Installshield installationsproblem

vielleicht ist die installationsdatei nicht in ordnung, lad sie doch nocheinmal neu runter, vielliecht von einem anderen Server, kann man ja bei nVidia Treibern auswählen und dann nochmal versuchen

Und lösche mal deine temporären Dateien, zu finden unter C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Name\Lokale Einstellungen\Temp

und ich denk mal du hast die richtigen Treiber runtegeladen oder? nicht 64bit oder?

und dann noch das: Error 1628 Failed To Complete Script Based Install

Thanks
    0

Hi danke für die antwort,
    Den Temp ordner löschen und die ganzen anderen Dinge die man machen kann um den INstallshield zu reparieren hab ich schon probiert, dass es ein Problem mit dem Download gab denk ich nicht, weil ich es auf meiner Sata HDD wo winXP32bit drauf ist mit den 32bit treibern und auf meiner IDE HDD wo winXP64bit drauf ist mit den 64bit treibern. Immer das selbe die Treiber lassen sich installieren nur bei dem Network Manager den ich benötige um First Packet zu aktivieren scheitert er beim installer, leider gibt es bei diesem Treiber Packet nur eine DownloadSite (Primärer Downloadserver). Ich hab mich auch schon mal nach anderen Sites umgeschaut, aber die bieten alle noch die version vom November letzten Jahres an die ich auch auf meiner CD hab. Das Problem ist, dass nvidia kein Support-Center hat sonst hätt ich die schon angeschrieben, die verweisen unter Support nur auf den Hersteller meiner Hardware, der hat ja aber nix am hut mit den nforce Chipsatz treibern...

Komisch find ich auch dass sich noch kein andere beschwert hat, weil ich habs ja auf unterschiedlichen Systemen ohne Erfolg getestet, ich hab heute morgen auf meinem Rechner auffer Arbeit einfach den Treiber mal runtergeladen da bekomm ich auch die Fehlermeldung (Ist kein nforce Rechner)...
    Er hustete
    und pustete

Thanks
    0

Gut also ich habs jetzt mit der alten Software geschafft fp zu aktivieren, downloade grade mit meiner DSL2k Leitung mit 226KB\s und spiele dabei mit nem 30er ping ut2004 online
    Er hustete
    und pustete

+ Antworten