+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: bemused

lemo
    Gast Avatar von lemo

bemused

hallo.leute habe schon gesucht aber was nützliches gefunden.
    ghet überhaupt bemused auf dem 3650.
    habt ihr auch probleme damit.versuche zu connecten aber er kann keine liste einfügen.
    gruß

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0

RE: bemused

Original von lemo
    hallo.leute habe schon gesucht aber was nützliches gefunden.
    Ach du willst etwas nicht Nützliches?

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    hi,

bemused funktioniert auf dem 3650 ohne probleme!
    hast du denn den com-port richtig eingestellt? ach und du musst auch die überwachung der bt-ports im mrouter ausschalten, denn sonst geht es net!

Gruß

lemo
    Gast Avatar von lemo
    sorry.habs selber gemerkt.mrouter von nokia hat gestört.aber jetzt gehts.
    gruß

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I
    hI!

Wie findedet man herraus zu welchem Com-Prot das Handy connected? die "find automatically"- Funkton geht bei mir nich. ich kriesgs nich gebacken, bei mir steht nur ewig "liste wird aktualisiert...

gadjettophon
    Gast Avatar von gadjettophon
    ....würde mich auch mal interessieren...habe jetzt auf einem neuen rechner bt installiert mit acer dongle und alles läuft soweit. nur bemused will nicht mehr. entweder bleibt er beim liste refreshen stehen oder sagt mir gleich das die max anzahl von verbindungen erreicht ist und nix geht mehr....

gadjetto

Xlephant
    Gast Avatar von Xlephant
    also das ist ganz einfach, im prinzip ist es so dass die anwendung (bei bemused der server) auf einen ganz bestimmten port lauscht(z.b.port 10), wird der "online" geschaltet (durch verbindungsaufnahme vom bemused client auf dem handy) weiß der server das eine verbíndung besteht und er arbeiten soll. lauscht aber auch z.b. der mrouter auf dem selben port funktioniert das NICHT. keine probleme gibt es wenn mrouter z.b. nur auf port 5 lauscht.

Eye`n`I
    Gast Avatar von Eye`n`I
    Wie kriege ich denn jetzt raus welchen Port BEMUSED nutzt??? Einfach alle durchprobieren? Wie lange sollte dieses "Liste aktualisieren" normalerweise denn dauern? hab kein bock das handy 10 minuten liegen zu lassen wenn ich jeden port ausprobiere- hab kein mrouter aufm pc, hab auchmal versucht die BT-Tray auszumachen, aber hilft anscheinend auch nicht...

IIDarkManXII
    Gast Avatar von IIDarkManXII

genau

is zwar jetzt schon ein "Weilchen" her,aber genau das will ich auch wissen...
    bei mir is es nämlich das gleiche...

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback
    Also ich habe auch Probleme mit Bemused und komme nicht weiter.
    Mein Handy verbindet, aber dann endet das ganze auch schon beim nächsten Schritt 'Liste aktualisieren' und dann wird mir gesagt, dass die Zeit zu Ende sei, was auch immer das bedeuten mag.
    Ich habe die Com-Ports überall überprüft, ist alles korrekt eingestellt.
    Ich habe weder PC-Suite noch irgendetwas von Nokia auf dem Computer, was etwas mit diesen Problemen zu tun haben könnte.

Was geht da schief? -lach-

MfG
    Yokerisback

Yokerisback
    Gast Avatar von Yokerisback
    Naja... es scheint, als wüsste keiner so wirklich, wie man das Programm zum Laufen bekommt.

Was mir aber noch aufgefallen ist:

Wenn ich bei Winamp den jeweiligen Port Angebe (z.B. Com3) und diesen dann auch bei Bemuse auf dem Computer eingebe, steht dort immer, dass dieser Port schopn gebraucht wird.

Langsam wird mir das zu bescheuert. Kann mir vielleicht irgendwer sagen, wie man alles richtig einstellen kann?!

Wäre mir eine große Hilfe....

+ Antworten