+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handy Beratung

Pavluschka
    Gast Avatar von Pavluschka

Handy Beratung

Hi Leut
    ich bin nun 21 und zum 22. Geburtstag will mir mein Bruder (endlich mal ) einen Handy schenken aber ich habe Ansprüche, nähmlich: das Ding soll klein und leicht sein außerdem muss man dieses Handy am Hals tragen können, d.h. eine Schleife (wie z.B. bei Fotoapparat) soll man dranmachen können (ohne Handytasche) desweiteren soll mein Handy nicht unbedingt ein Auslaufmodel sein (das neueste ist aber auch nicht zwingend notwendig)... noch was sehr wichtig ist es sollte kein aufklappbares handy sein sowas z.B. gegen sowas habe ich jedoch nichts auszusetzen. Mir wäre lieber wenn das Handy keine äußere Antene hätte.
    So das wars, ich bedanke mich für zahlreiche Vorschläge damit ich auch was zu außwählen hätte.

Sorry das der Beitrag so groß ist

PS: wenn es nur Händys mit Verträgen wären ist auch OK, weil ich suche auch einen zu mir passenden Vertrag aber dafür ein anderes Tread

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Was willst du denn mit dem Handy machen? Ich mein auf welche Features kommt es dir an? Kamera? Mp3Player? Bluetooth?

Ist die der Hersteller egal? Ich hab mein persönliches Glück bei Siemenst gefunden. Ist aber sicherlich geschmackssache...

Ich selbst hab das Siemens SL45i und ich muss sagen, dass ich sehr damit zufrieden bin. Was mir daran besonders gefällt ist, der Mp3Player und die Möglichkeit auf der MultimediaCard nahezu unendlich viele SMS zu speichern!
    Da das Handy schon etwas älter ist, hat es von Bluetooth oder Polyphonen klingeltönen natürlich noch nichts gehört.

Also am besten schreibst du noch mal was dir an deinem Handy wichtig ist. Dann kann man einfach besser Vorschläge machen.

Achja... Hast du ne Preisliche Vorstellung?

Paul

Pavluschka
    @Mario
    sorry aber ich bekomme sowas
    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    dazu noch werden 3 Gründe genannt

@Namensväter
    ich möchte mit meinem Handy erreichbar sein... das wars
    ich hatte noch nie ein Handy gehabt und weiß nich was man mit so einem Ding anfängt so wollte ich schon im Voraus etwas haben womit man später etwas anfangen kann... d.h. in 1. Linie erreichbar sein und alles weitere kommt vielleicht (also MMS, Java usw. )

wenn eine Kamera noch dazu kommt (also nicht integriert), das würde mich reizen aber ist nicht zwingend notwendig

mp3 hören kann ich auch zuhause (wenn das auch dabei ist, ist nicht schlim)

Bluetooth ... was ist das?

MediaCard ... wieso nicht wenn sich damit Kapazität erweitern lässt, aber wiederum nicht unbedingt notwendig

Was bestimmte Marke angeht so kann ich mich zwischen Nokia und Siemens nicht entscheiden (andere Marken sind für mich von weniger Interesse)

Preislich ...hmm ich schätze bis 100€ (mit Vertrag natürlich)

Wie schon gesagt muss klein sein und Schlaufe sollte dran um an Hals hängen zu können (oder so ein durchsichtige Tasche zu der man Schlaufe dranmachen kann) das ist für mich wichtig weil ich habe kein Bock bei der Arbeit Handy in der Tasche zu haben, weil es dann stören würde

Ich hoffe ich verlange nicht zu viel ?

LordGordo
    Gast Avatar von LordGordo
    schau mal hier vorbei handyundhandy.de das wär genau das richtige das nokia 6100 für 0 euro

Pavluschka
    danke sehr @LordGordo

ob sowas auch in 10/10 oder 60/60 Taktung gibt?

gibt etwas vergleichbares auch bei e-Plus? (ich meine ich könnte auch Googlen aber ihr kennt euch alle besser aus, außerdem beim googlen verliert man schnell den Übersicht)

danke schon mal im Voraus

+ Antworten