Hi Leut
ich bin nun 21 und zum 22. Geburtstag will mir mein Bruder (endlich mal) einen Handy schenken aber ich habe Ansprüche, nähmlich: das Ding soll klein und leicht sein außerdem muss man dieses Handy am Hals tragen können, d.h. eine Schleife (wie z.B. bei Fotoapparat) soll man dranmachen können (ohne Handytasche) desweiteren soll mein Handy nicht unbedingt ein Auslaufmodel sein (das neueste ist aber auch nicht zwingend notwendig)... noch was sehr wichtig ist es sollte kein aufklappbares handy sein sowas z.B. gegen sowas habe ich jedoch nichts auszusetzen. Mir wäre lieber wenn das Handy keine äußere Antene hätte.
So das wars, ich bedanke mich für zahlreiche Vorschläge damit ich auch was zu außwählen hätte.
Sorry das der Beitrag so groß ist
PS: wenn es nur Händys mit Verträgen wären ist auch OK, weil ich suche auch einen zu mir passenden Vertrag aber dafür ein anderes Tread![]()

) einen Handy schenken aber ich habe Ansprüche, nähmlich: das Ding soll klein und leicht sein außerdem muss man dieses Handy am Hals tragen können, d.h. eine Schleife (wie z.B. bei Fotoapparat) soll man dranmachen können (ohne Handytasche) desweiteren soll mein Handy nicht unbedingt ein Auslaufmodel sein (das neueste ist aber auch nicht zwingend notwendig)... noch was sehr wichtig ist es sollte kein aufklappbares handy sein