Mir wird immer Geld abgezogen aber ich hab keinen plan warum ich habe mir auch nie ein abo geholt oder überhaubt auf jamba oder Zed rumgetrieben! wisst ihr was das sein könnte`?
Mir wird immer Geld abgezogen aber ich hab keinen plan warum ich habe mir auch nie ein abo geholt oder überhaubt auf jamba oder Zed rumgetrieben! wisst ihr was das sein könnte`?
Na bitte etwas genauer,es muß doch oben stehen von wem?Ansonsten sofort stornieren lassen!
Nein das is garnichts! Ich hab mir am Montag geld aufgeladen und heute fro waren es 4€ weniger
Da ist ein Abbo aktiviert von z.B.Jamba.de oder was auch immer!
mh bei zed hab ich nachgefragt is nich dann frag ich bei jamba thx bekommst nen danke
Ja ok hab da so meine Erfahrung gemacht gerade mit Jamba!
Hi,
habe da noch nen Tipp, wenn du deinen Anbieter noch nicht so lange hast:
Oft werden Karten inklusive Jamba-Abos verkauft/angeboten.
Wird aber nur ganz "nebenbei" erwähnt, dass du dann ein Abo hast.
Schau deinen Vertrag mal an, ob da "verschlüsselt" so etwas drinsteht.
Wenn ja: versuchen, diesen Vertragsteil zu kündigen... was wahrscheinlich aber nicht klappt.
Wenn es im Vertrag schon vorher drinsteht, gehört es dazu.. das ist oft auch der grund weshalb manche Karten + Handy so billig abgegeben werde.. weil du eben zwangsweise noch etwas zahlen musst.. und so dein neues Handy mit finanzieren musst.
Gruß
BigJohn
Dieses Problem hatte ich mit Jamba auch ich hab mich angemeldet und wollte nur einmal einen Klingelton runterladen und schon schickten die mir immer Werbung Sms und schon waren 5€ weg..
Dann hab ich einfach bei der Serviceline angerufen und die Mehrwert nummer sperren lassen..
Muß ja nicht gleich ein Abo, sondern z.B. auch Wap-Gebühren sein, falls du dies nutzt!?![]()
Hmmm ist natürlich auch ne möglichkeit aber man sollte doch wissen ob man im NEtz unterwegs war oder nicht finde ich zumindestens.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Auch beim Kartenhandy kann man sich ein Einzelverbindungsnachweis sich senden lassen,bei D1 jedenfalls.Dann sieht man wer der Anbieter ist!
Meinen Forenhandy wurde von Jamba gesponsort. Wollte ich nur mal loswerden, denn das passt hier gerade so schön.![]()
hey. mir geht es genauso . Mir wird andauernd Geld abgezogen und ich habe mich nie bei jambo oder sonst irgendwas angemeldet.
aber was kann man machen?