+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ich kann den Film nicht entpacken!!

EVE-olution
    Gast Avatar von EVE-olution

Ich kann den Film nicht entpacken!!

Hi an alle!

Ich habe mir gerade bei emule den Film Bowling for Columbine runtergeladen. Ich wollte ihn mit Isobuster entpacken, aber irgendwie klappt das net. Jedes Mal sagt er mir segment fehler 461 etc.
    Mit winace geht es ebenso wenig. Ist eine .bin File also müsste das eigentlich klappen. Kann es daran liegen das isobuster und winace keine mpeg 2 oder 3 formate entpacken können?
    Wer kann mir helfen damit es klappt? Habe bei beiden CD's das Prob.

EVE

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das es mit WinAce nicht geht liegt einfach daran das Eine Bin-datei kein Archiv ist, sondern das Abbild einer CD. Um den Inhalt euines solchen Images ohne brennen zu erhalten kann man nur ISOBUSTER oder das Daemon Tool verwenden.

da ISOBUSTER einen fehler meldet kann das daran liegen das das Image defekt ist oder das Tool aufgrund der fehlenden Cue-Datei, die zu einer Bin-datei normalerweise dazugehört, das Image falsch interpretiert und deshalb eine fehlermeldung ausgibt.

EVE-olution
    Gast Avatar von EVE-olution

Thx für die Antwort

Hi,

danke für die schnelle Antwort. Ich denke nicht das die Datei beschädigt ist, bei emule meinten die Leute die den film schon gezogen haben er wäre gut. Demnach gehe ich davon aus das der Film eigentlich einwandfrei funktioniert, nur bei mir net.
    Wie kann ich das Problem denn umgehen, oder hat es keinen Sinn und ich schmeiße den am Besten von der Platte?
    Wie kann ich den ein Image erzeugen, oder muss das mit beim Film sein?
    Ich habe so gut wie ka, weil das bei mir sonst immer ohne probs ging. Nur jetzt net!

Liebe Grüße

EVE

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Versuch mal das Daemon Tool, dies erstellt ein virtuelles CD-Rom, klappt dies nicht ladt noch die passende cue-Datei runter und versuchs nochmal.

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Wie wärs, den Film einfach mit Nero zu brennen ?

Dann kannst ihn ganz sicher ansehen.

Power

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Nen Image ist ein Abbild einer CD, daher kannst du netaus nem Image ne Image machen, hehe.

Baller das Teil mal in daemon toos, dann einfach starten und gut. Wenn das nicht funzen sollte, dann mußt du das #Teril halt m,al brennen, zumindestens die 1. CD und schauen, obs funzt. Wenn der Film dann anläuft, dann ballerst du auch noch die 2. CD durchn Brenner und gut iss. Rohlinge kosten ja nüx mehr. Wenn das dann imma noch net funzt und die CDs fürn Arsch sind, dánn hast Pech gehabt. Allerdings kenn ich einen solchen Fall net. Normallerweise funzt alles, was man in emule bekommt.

Wenn du Fragen zur Handhabnung der Progs hast, poste einfach.

Power

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    benutzt du zufällig die 1.4 version von isobuster?
    diese hat nämlich bei mir auch immer diese fehlermeldung gezeigt (obwohl die image nicht defekt war!!!)
    Hab dann nach langer suche *gg* isobuster 1.1 gefunden und mit dem hats komischerweise dann funktioniert
    nur'n kleiner tip
    Spiral

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Ich hab auch isobuster V1.4 und noch nie Probleme damit gehabt.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @AMD : man kann ein Image auch ohne die cue brennen nur mus amn dann wissen welches Datenformat benötigt wird und ob es sich um einen oder mehrere Tracks handelt. Ist halt etwas kompliziert und es kann passieren das nur Mist nach dem brennen rauskommt.

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Jo sicher, nur die neuen Nero Versuionen brennen das abera uchschon so problemlos, ohne ne cue datei. Ich hab noch nie ne CD ohne cue versiebt.

Mhm, muß man mal abchecken, kann ja sein, daß das Image ne macke hat, dann kannst des aber nie vernünftig brennen.

spiraltribe
    Gast Avatar von spiraltribe
    hatte ich bis vor kurzem auch nicht AMD...
    naja dann aufeinmal war die beschriebene Fehlermeldung..
    war nur'n tip
    spiral

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    @ spiral

Naja, daß man ab und zu mal ne beschädigtes Imgae bekommt, kann man net verhindern, das ist dann einfach Pech. Allerdings kann man dann auch fast nix mehr machen, außer es zu löschen und neu zu saugen. Ich hatte so einen Fall noch net, aber bei Kumpels ist das schon paarmal passiert.
    Die haben versucht, was ging, aber nix, das Teil wollts einfach net tun.

so ist das eben, ab und zu muß man mal damit leben, obwohl das zum Glück eher selten ist. Zu 98% laufen die gesaugten Sachen einwandfrei.

Power

+ Antworten