Ich habe ein Java Tool gefunden, mit dem man über GPRS SMS ab 5,2 cent + GPRS Gebühren verschicken kann! Schaut es euch einfach mal an:
SMS über GPRS
Ich habe ein Java Tool gefunden, mit dem man über GPRS SMS ab 5,2 cent + GPRS Gebühren verschicken kann! Schaut es euch einfach mal an:
SMS über GPRS
Ich denke, das das ein verdammt interessantes Thema ist oder nicht?
Ich glaub es weiß nicht jeder, das man auch SMS nicht über den Provider vom Handy aus verschicken kann.
@Toadie20
Für die Zukunft merken:
§ 3 Keine Doppelpostings! Auch nicht in verschiedenen Foren!
Es ist nicht erwünscht, daß ein und das selbe in einem Forum doppelt gepostet wird. Auch das posten in verschiedenen Foren mit dem selben Inhalt ("Crossposting") ist nicht erlaubt. Wird nämlich auf beide threads geantwortet, ist die Information verteilt.
außerdem gabs das thema schon und es wurde schon diskutiert also benutz dich die suche und was soll das hier:Ich glaub es weiß nicht jeder, das man auch SMS nicht über den Provider vom Handy aus verschicken kann. genau bedeuten
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich meine damit, das ich es eine unverschämtheit finde, das die Provider 19 Cent für eine SMS haben wollen. Deshalb finde ich dieses Tool einfach perfekt