+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Brennen von Microsoft Autoroute

Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla

Brennen von Microsoft Autoroute

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein beim brennen oben genannter CD? Die Cue Datei sieht so aus :
    Microsoft_Autoroute_Euro_2003.Deutsch.CD2.BLiZZARDiSO.ShareReactor.bin

Leider kann Nero sie nicht öffnen unter Image brennen.
    Auch wenn ich die Cue Datei etwas verändere geht es leider immer noch nicht.

Und wenn ich sie als .iso einfach brenne bringt das auch gar nichts.
    Irgendwie willes mir nicht gelingen. Mit Isobuster würde ich auch nicht wissen welche Datei ich extrahieren muß.

Herzlichen Dank

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ähem. Deine Cue-datei ist eine Bin-Datei. Oder seh ich da was falsch.

Bin-Dateien sind oft mehrere Hundert MB groß, diese kann und soll man nicht editieren.

Die cue-datei hingegen ist nur wenige Bytes groß. diese kann und muss man manchmal mit einem einfachen editor ändern. In der 1. Zeile steht der name der Bin-datei. Dort in die Hochkommas muss der Exacte und komplette name der Bin-datei hinein.
    Dann sollte es funzen.

Bei komplexen Installtions-CD´s muss man bei Isobuster natürlich alle dateien mit samt der Ordnerstruktur herrauskopieren, sonst gehts ja nicht.

Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla
    Es ist die Cue DAtei, kann man an der Größe erkennen wie du sagst, sie ist nur 4 KB groß. Die richtige bin Datei heißt Microsoft_Autoroute_2003.Deutsch.CD1BLiZZARDiSO.ShareReactor

Danke an Dich

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    Die bin heißt CD1 und die cue CD2 ?

Da kann doch was net stimmen, dann hast du die cue datei für die 2. CD und die 1. CD als bin datei gezogen oder so. Das kann dann ja auch net funzen. Die cue heißt immer genauso wie die dazu gehörige bin, nur halt als Endung cue, anstatt bin. Wenn das nicht der Fall iss, passen die Dateien einfach net zusammen und dann kann die cue natürlich dem Prog auch net die exakten Brenndaten geben.

Also entweder das Teil hat 2 CDs, wobei dir dann genau die cue für die 1. und die bin der 2. CD fehlt, oder die cue ist falsch benannt, was dann wohl auch bedeuten kann, daß die Infos auch falsch sind.

In diesem Fall jagst du das Teil mal in nen Editor und schaust, wie das File benannt ist, auf das die cue verweisen soll. Ich würd dir aber mal raten, zu schauen, ob das Prog net doch 2 CDs hat und du nur halt eine net hast.

Dann diese noch dazu saugen und die fehlende cue ebenso, dann müßt es funzen.

Power

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @AMD: Nicht nur 2 CD´s das teil hat sogar 3!!!

@Tertulla: das heißt für dich erst mal kräftig saugen denn nur wenn alles komplett ist kannst du es auch installieren.

Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla
    naja, ich habe von Saugstube und da habe ich 2 Cue und 2 bin geladen, ich weiß nicht wo du deine Info her hast. Ich komme mit dem Thema leider gar nicht weiter.

Vielen Dank an Dich

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    @ Dave

Kann gut möglich sein, kenn das Prog net. Ich mach alles nach den guten alten Aldi Karten, hehe.

@ Tertulla

Also da das Teil 3 CDs haben soll, du aber nur 2 bins und cues gefunden hast, kanns ja sein, daß der, der das erstellt hat, das ganze auf 2 CDs zusammen geschraubt hat.
    Wie auch immer, sollang du net alles hast, ist das ganze nur Datenmüll. Also dann latsch mal in emule und saug dir den Rest auch noch, dann gehts auch mit dsem installen.
    Wenn du aber schon weißt, daß das Teil 2 bins und 2 cues hast, dann ist mir dein eintrag völlig schleierhaft, dann hätt ich ja erstmalalle angegeben Daten gesaugt, gebrannt, installed und getestet, oder das zumindestens versucht, nach dem saugen das zu tun. Wenn dann nen Problem auftaucht, hätt ich erstmal das Problem gepostet. Somit ist dein Post ja von Anfang an irgendwie sinnlos gewesen, oder ?

Erst alles KOMPLETT saugen, versuchen zu brennen, wenn dann was net funzt, postet man, net erstmal nen Teil saugen, dann auch noch eine bin versuchen, mit ner cue einer anderen bin zu brennen und feststellen, daß das net funzt. Irgendwie ist das ja auch logisch, oder ?

Power

PS: Konnt mir ein lachen net verkneifen -- LOL

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Naja vielleicht reden wir auch von verschiedenen Versionen.
    Hast du die 4 Files schon fertig geladen, oder brauchts noch?

Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla
    Danke, fertig habe ich schon alles. Aber wie gesagt, die Cue kann Nero nicht öffnen zum brennen und wenn ich die Bin brenne, habe ich das selbe, als wenn ich das Original mit Isobuster öffne. Also keine Setup exe zum installieren. Sie ist schon da, aber dann müßte ich alles was ich mit Isobuster öffnen kann, auch extrahieren.Und das kann es auch nicht sein.

Vielen Dank

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    benutz mal das Daemon Tool, damit kann mans auch installieren.

Tertulla
    Gast Avatar von Tertulla
    Danke ich werde es mir runterladen und mich damit beschäftigen, habe noch keine Erfahrung damit.

Vielen Dank

AMDPower
    Gast Avatar von AMDPower
    @ Tertulla

Das ist ganz easy, du installest Daemon, und dannhastdu unten rechtsson rotes Symbol davon inne Taskleiste. Da rechts draufklicken, auf Virtual CDROM gehen und set Number of devices auf 1, dann auf device 0 gehen,auf mount image und dann das file auf derr platte auswählen, fertig. Mit weiteren devices kannst du dann noch mehr images mounten und somit laufen lassen. Bei Emulation setzt du überall nen haken ran.
    Wenn du das image wieder weghaben willst, dann klickst du bei CDROM auf unmount device.

Dann hast du ein virtuelles CD LW, auf das du klicken kannst und das Prog läuft an, als ob die CD drinn wäre.

Power

+ Antworten