Hallo,
Ich habe mir neulich ein game runtergeladen. Dieses Game besteht aus einer BIN Datei wie brenne ich diese vernünftig??
Hallo,
Ich habe mir neulich ein game runtergeladen. Dieses Game besteht aus einer BIN Datei wie brenne ich diese vernünftig??
nein ich habe nur die eine BIN datei.
ich kann diese auch mit iso buster entpacken aber ich will sie mit Clone CD brennen, weil es ein PC GAME ist und ich keien Crack dasu gebrauchen will.
Ist es möglich die BIN wie ein CCD IMAGE (mit cue u.sub)zu brennen???
Hi,
das geht nicht. Allerding hast Du gute Chancen (sofern Du die .cue noch findest), dass entweder der Kopierschutz in der .bin enthalten ist (Also findet ihn die Abfrage und das Spiel läuft) oder dass ein NoCD-Crack mit im Image (und damit später auch auf CD, meist im Verzeichniss Crack) ist.
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich habe jetzt die dazugehörige cue datei des games gefunden. was muss ich jetzt machen Clone CD erkennte die bin und cue immer noch nicht??
Neostar
lies mal diese Anleitung durch:
http://www.edonkey-2000.de/forum/thr...&hilightuser=0
Ja logisch, ist ja auch kein CloneCD-Image. Brenn mit Nero und alles wird gut. (BTW.: war auch ne .nfo dabei? Wenn ja, dann mit Editor öffnen und lesen)Original von Neostar
ich habe jetzt die dazugehörige cue datei des games gefunden. was muss ich jetzt machen Clone CD erkennte die bin und cue immer noch nicht??
Neostar
Senax
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
was wollt ihr alle mit eurer .cue datei?? ich brenne immer nur die .bin datei und hatte noch nie probs!