könnte es eigentlich nicht sein das ein Up Date durch den *#7370# Code weg ist?! Eher nicht Denke ich mal habe was wegen Flash gelesen?!
könnte es eigentlich nicht sein das ein Up Date durch den *#7370# Code weg ist?! Eher nicht Denke ich mal habe was wegen Flash gelesen?!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Soo, war gestern mal beim NSC, ging recht problemlos, an der Theke wurde ich nicht nach nem Grund gefragt, dann kam der Chef !? rein und fragte mich ob ich damit Probleme hab (hab ich geschildert, dass Tastentöne immer laute werden wenn ich MMS Preview anschaue)
Meinte er noch Kernelxxx(weis nimma genau) Fehlermeldung ham se auch schon mal gehabt? Ich mit JA geantwortet, meinte er müsste er formatieren, ging alles ohne Probleme und hab jetzt 3.16 E-Plus drauf..
Zum Löschen durch Formatieren, denke nicht, da es meiner Meinung nach in den ROMspeicher geschrieben wird !?
Mfg
Michael
Hi All !!!!!
Ich war gestern in NMS(Neumünster) und habe dort im NSC ein Fw update machen lassen , ohne begründung bekam ich die 3.16 für einen Nuller auf mein Handy , fand ich echt fett und es hat auch gerademal 35-40 min gedauert.....
Also was sagt man: DANKE!!!!! ;-)
Bin neu hier und habe 2 Fragen. Vorher kurz zur Erklaerung:
Ich lebe auf den Balearen und habe vor einer Woche freundlicherweise von meinem Anbieter Telefonica das Nokia 3650 'geschenkt' bekommen (gegen Punkte, das laeuft hier anders als in Deutschland. Leider hat kein spanisches Handy die deutsche Sprache drin. Jetzt meine 2 Fragen:
1. Wie bekomme ich die deutsche Sprache ins Nokia?
2. Wie ueberpruefe ich, welche Firmware-Version drin ist?
Ich danke Euch schonmal fuer Eure Antworten.
Gruesse
Luzz
*#0000# <-- Damit findest du deine Firmware Version raus.
So, also WENN Deutsch als Sprache schon vorinstalliert ist dann hier:
Menu->Tools->Einstellungen->Telefon->Allgemein->Displaysprache
Aber wenn Deutsch nicht vorinstalliert ist, dann wirds etwas schwieriger!
Danke, habe jetzt ueberprueft: Version 3.18. Welche Version ist denn die neuste?
Leider ist deutsch nicht vorinstalliert, das ist genau das Problem. Gibt's da eine Loesung?
Waere sehr dankbar fuer einen Tipp, weil es sehr aergerlich ist, dass ich T9 nicht benutzen kann. Die Menuefuehrung habe ich auf englisch eingestellt und das waere auch egal, nur fehlt mir T9 ziemlich.
Luzz
Also ich habe die Software 4.13 vom 20.08.2003, Vodafonehandy.
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
4.13
S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610
Hi,
... am besten mal Kontakt mit Nokia aufnehmen, das Problem schildern und hoffen, dass eine Antwort kommt...
Regards
Edgar
was zum Teufel ist den T9???
Kennst du das nicht oh man das ist das wörterbuch da brauchst du nur auf die taste auf dem der buchstabe ist wo du willst und das handy erkennt dan die wörter automatisch man das muss man doch kennen
a das ja das Benütze ich immer aber das es T9 heisst Wust ich nicht
Jetzt weißt du es
Hallo
Weiß jemand ob man ein Firmware update auch im vodafone shop machen kann? und/oder ob das was kostet?