+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 185

Thema: firmware 3.16 in Deutschland !!!

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Tja, in Karlsruhe haben sie die neue Firmware noch nicht. Und nach Aussage steht auch noch nichts davon im Zentralcomputer

fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von brigitte01
    Tja, in Karlsruhe haben sie die neue Firmware noch nicht. Und nach Aussage steht auch noch nichts davon im Zentralcomputer
    Das hat hier ein NSC auch behauptet. Also ein zweites angerufen und das hatte es. Ist Freitag angekommen.

Gruß,

fatbastard

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    So da bin ich wieder mit neuer FW. muss sagen das handy kommt mir um einiges schneller vor irgendwie. der normale camcorder kann jetzt auch ton verarbeiten. Leider auch nur noch 10 sec bild mit ton, aber immerhin. Mir scheinen auch 2 oder 3 menüpunkte bei den bildern neu zu sein wenn man da senden will, IRda empfangen einschalten steht da oder so. sonnst ist mir noch nichts aufgefallen. Habe leider keine 256 MB mmc karte ..... ich werde aber morgen eventuell in foto laden gehen um zu gucken ob die 256 MB karte auch funzt.

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    und was hast du gesagt das dus umsonst bekommen hast?

fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von Nightwatcher
    und was hast du gesagt das dus umsonst bekommen hast?
    FatBastard: "Guten Tag! Ich hätte gerne für mein 3650 einmal aktuelle Firmware zum Mitnehmen!"

Nokia-Frau: "Ist gerade Freitag gekommen. Das kostet €45!"

FatBastard: "Ne, nicht wirklich, oder? Mit der neuen FW sollen doch auch größere MMCs funktionieren und meine neue müßte heute in der Post liegen."

Nokia-Frau: "Das ist aber kein Gewährleistungsproblem"

FatBastard: "Hmm. Moment, ich muß überlegen, was auf der feature Liste der neuen FW stand"

Nokia-Frau (lächelnd): "Ach so einer sind Sie!"

FatBastard: "Ja! Ist mir wieder eingefallen. Da war doch was mit BlueTooth und Dreierkonferenzen, was nicht funktioniert hat..."

Nokia-Frau: "Ja. Und Sie haben auch ein HDW-2? Oder ein Fremdprodukt?"

FatBastard: "Ähh. Die richtige Antwort, die zu einem kostenlosen Update führt, wäre jetzt: Ja, ein HDW-2, oder?"

Nokia-Frau (lachend): "Ja!"

FatBastard (lächelnd): "Ja, natürlich habe ich ein HDW-2 und mache pausenlos Dreierkonferenzen!"

Nokia-Frau: "Na dann bekommen Sie das update natürlich kostenlos!"

Gruß,

fatbastard

jensenen
    Gast Avatar von jensenen
    ...mich würd mal interessieren tun ob damit endlich auch eine der Anrufbeantworter fürs 3650 fungsionieren tut???

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von jensenen
    ...mich würd mal interessieren tun ob damit endlich auch eine der Anrufbeantworter fürs 3650 fungsionieren tut???
    Glaub ich nicht, da die meisten fürs 7650 gedacht sind, da wird auch die neue FW nichts ändern. Musst wahrscheinlich warten, bis ein AB fürs 3650 geschrieben wird.
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

brigitte01
    Gast Avatar von brigitte01
    Funktionierts eigentlich auch, wenn ich sage, dass mein 3650 ständig abstürzt?

3650lover
    Gast Avatar von 3650lover

Anrufbeantworter

Hi,

es gibt einen Anrufbeantworter für das 3650, der funktioniert:

http://www.avista.ru/am.html

gruß

Gerhard

Maschinist
    Gast Avatar von Maschinist
    Nein, dieser Anrufbeantworter funktioniert nur auf manchen 3650. Bei mir z.B. auch in Version 1.13 nicht!

Aber im Thread hier gehts ja um die akt. Firmware.

jensenen
    Gast Avatar von jensenen

RE: Anrufbeantworter

Original von 3650lover
    Hi,

es gibt einen Anrufbeantworter für das 3650, der funktioniert:

http://www.avista.ru/am.html

gruß

Gerhard
    Danke Gerhard...aber der funsioniert auch nicht ...jedenfalls mit den meisten3650 nicht-steht ja auch da erst probieren obs mit der Fw des Handys funkt. dann erst kaufen!

Freeman1979
    Gast Avatar von Freeman1979
    An alle die die neue FW schon geflasht bekommen haben:
    Ist der Lautsprecher+Kabel-Headset-Bug behoben ?
    Gibts irgendwelche Performance-Verbesserungen (subjektiv) ?
    Gibts sonst irgendwelche praktikablen Verbesserungen ?
    Greets
    Freeman

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Also ich hab heut Mittag mal bei uns in Villingen im Nokia Shop angerufen,die haben gesagt dass sie dien neue FW noch nicht haben,aber die Deppen peilen sowieso nichts,die können nichtmal bei einem 3650 die MMC rausholen,der Idiot hat mir fast mein Handy geschrottet.

jensenen
    Gast Avatar von jensenen
    Original von Maschinist
    Nein, dieser Anrufbeantworter funktioniert nur auf manchen 3650. Bei mir z.B. auch in Version 1.13 nicht!

Aber im Thread hier gehts ja um die akt. Firmware.
    ...eben drum!

bayernwahnsinn
    Gast Avatar von bayernwahnsinn
    Hallöchen !!!
    Kann mir mal einer von euch sagen was HDW-2 heißt?????
    Steh da irgendwie aufn Schlauch1

+ Antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte