+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 185

Thema: firmware 3.16 in Deutschland !!!

  1. #31
    nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Das ist das Bluetooth Headset von Nokia.

  2. #32
    -octron-
    Gast Avatar von -octron-

    Werde morgen mal in essen im NSC anrufen.
    Und fragen ob ,die die neue Firmware haben.
    Muss mir noch ein grund einfallen lassen.
    Aber eigentlich muss doch jeder die neue umsonst bekommen, wenn das handy dardurch schneller wierd,oder nicht!

  3. #33
    nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Sag halt dein Handy stürtzt voll oft ab,des sag ich auch wenn ich hingeh,hat auch bei meinem altem 3510 immer funktioniert.

  4. #34
    Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    gute antwort! werd ich wohl auch machen!

  5. #35
    christian87
    Gast Avatar von christian87
    GIbt es die nicht zum downloaden, so dass mann sie selbst auf'S Handy spielen kann ! In meiner Nähe is kein Nokia Shop ! Und gibt es die Liste auch in Deutsch ?

  6. #36
    Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    nein dafür brauch man ein sogenanntes flash kabel! das gibt es zwar bei ebay , aber die software wirste nirgends bekommen! aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

  7. #37
    -octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Hbe damals für mein 3310 die firmware auch im netz bekommen werde gleich mal suchen !

  8. #38
    -octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Ich habe keine einzige Firmware gefunden(für ein s60Handy).
    Nokia

  9. #39
    Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    siehste! ein 3650 ist halt kein 3310

  10. #40
    fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von Freeman1979
    An alle die die neue FW schon geflasht bekommen haben:
    Ist der Lautsprecher+Kabel-Headset-Bug behoben ?
    Habe kein Kabelheadset, sorry.

    Gibts irgendwelche Performance-Verbesserungen (subjektiv) ?
    Gibts sonst irgendwelche praktikablen Verbesserungen ?
    Ja, das Handy scheint mir schneller zu sein. Ist natürlich keine gemessene Verbesserung, aber mir kommt's so vor. Vielleicht auch Wunschdenken... .

    Aber wirklich fein ist, daß (zumindest bei mir) die 256er MMC mit der neuen FW funzt!!!


    Gruß,

    fatbastard

  11. #41
    fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von -octron-
    Aber eigentlich muss doch jeder die neue umsonst bekommen, wenn das handy dardurch schneller wierd,oder nicht!
    Haben NOKIA oder der Händler, bei dem Du das 3650 gekauft hast, eine Mindestgeschwindigkeit zugesagt?
    Wenn nicht, kann es wohl kaum ein Gewährleistungsmangel sein, der NOKIA zu einem kostenlosen Update im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet.

    Ausserdem liegt die Gewährleistungspflicht erstmal bei Deinem Händler, nicht bei NOKIA.

    Also schön "Bitte!" sagen und einen passenden Fehler aussuchen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn, äh Update.


    Gruß,

    fatbastard

  12. #42
    fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von AMP-U01
    Nun meine frage: ist es jetzt sicher das die 256 MB karten mit der SW v3.16 100 % laufen ? oder steht das noch in den sternen und man erhofft sich das diese laufen ???!!!?!?!?!?!
    Also zumindest hier in meinem 3650 läuft jetzt mit der aktuellen 3.16er FW eine 256er MMC (bisher) problemlos!


    Gruß,

    fatbastard

  13. #43
    Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Original von fatbastard
    Original von -octron-
    Aber eigentlich muss doch jeder die neue umsonst bekommen, wenn das handy dardurch schneller wierd,oder nicht!
    Haben NOKIA oder der Händler, bei dem Du das 3650 gekauft hast, eine Mindestgeschwindigkeit zugesagt?
    Wenn nicht, kann es wohl kaum ein Gewährleistungsmangel sein, der NOKIA zu einem kostenlosen Update im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet.

    Ausserdem liegt die Gewährleistungspflicht erstmal bei Deinem Händler, nicht bei NOKIA.

    Also schön "Bitte!" sagen und einen passenden Fehler aussuchen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn, äh Update.


    Gruß,

    fatbastad
    Selbstverständlich liegt die Gewährleistungspflicht bei Nokia. In den ersten 2 Jahren übernimmt halt der Händler den Weg zur Nokia.

  14. #44
    Lusches
    Gast Avatar von Lusches

    Lächeln Übersetzung?

    Heho,

    hier möchte jemand eine Übersetzung? Kein Problem, hier das Ergebnis das Babbefisch liefert.

    vor 3 Tagen bei Freitag, Nokia Freigabe die Mikroprogrammaufstellung 3,16 in Deutschland. Ist hier eine englische Beschreibung:
    --------------------------------------------------------------------------
    Änderungen vorgenommen MCU Schalter Version 2,50 bis Version 3,16:
    - Anruf und Netzführung:
    - Anruf die vorhandene leiten Ikone jetzt um, als ALS im Gebrauch ist
    - Ausrichtung des Network Connection Ausfalldialogs?SIM fiel aus? jetzt eingeführt
    - Datenbanksuchroutine:
    - nehmen Sie die Überschriften an, die aktualisiert werden, um?application/vnd.wap.sic mit einzuschließen?
    - Datenbanksuchroutine beendet den CSD Datenanruf, der erfolgreich?End Anruf verwendet? Schlüssel -?Telbook? Feld von?mailto:? Umbau, der richtig (email Feld gespeichert unter korrektem Namen anstatt?No, arbeitet Name?)
    - Farbe, die auf GIFs geändert, um Farbe zu verbessern zappelt
    - Videogerät:
    - Videogerät notiert jetzt Bildschirm + Audio anstatt gerader Bildschirm
    - RealOne Spieler:
    - RealOne Puffer underrun (statische Bandbreite Einstellungen) behoben. Dynamischer Bandbreite Verbrauch eingeführt
    - Bluetooth:
    - Bluetooth übergibt freie Profilwegewahlverbesserungen für IHF - > Bluetooth Situation - Anruf Conferencing mit Bluetooth Audio beendet nicht mehr unnormal
    - SIM:
    - Zahl der zugänglichen SIM OPL Aufzeichnungen erhöhte von 50 bis 100
    - Begrenzung Liste des SIM Operators PLMN erhöhte sich von 50 bis 100 Eintragungen
    - SIM ATK ERNEUERN Arbeiten durchsichtig
    - Kontakte kopierten von SIM - > Telefon richtig (die äußeren Buchstaben entfernt)
    - Nachrichtenübermittlung:
    - Previewing MMS stellt nicht mehr Tastaturblocktöne auf maximales Niveau ein (bleiben Sie jetzt am Profil, das gleich einstellt)
    - MMS Größe errechnete jetzt entsprechend Spezifikt. 3GPP (grössere Auflösung)
    - Pph-1 Carkit Audioverbesserung
    - Beenden eines HSCSD Datenanrufs beim Strömen verbessert
    - Dringlichkeitsanrufe, die jetzt wenn WimSecurityDialogs vorhanden arbeiten
    - RealOne Spieler beschränkte jetzt auf Chinesen
    - Pause Buchstaben im Vorwahlknopf reihen nicht mehr stummen downlink Audio auf
    - Menüupdateausfall in den allgemeinen Einstellungen behoben (war nur mit aktivem CSP offensichtlich)
    - Operatorliste aktualisiert:

    Ich denke wenn Ihr einen dieser Punkte in Eurem NSC nennt dann bekommt Ihr schon aus Mitleid ein Update ...

    Viel Glück.

  15. #45
    fatbastard
    Gast Avatar von fatbastard
    Original von Mertkurd
    Original von fatbastard
    Original von -octron-
    Aber eigentlich muss doch jeder die neue umsonst bekommen, wenn das handy dardurch schneller wierd,oder nicht!
    Haben NOKIA oder der Händler, bei dem Du das 3650 gekauft hast, eine Mindestgeschwindigkeit zugesagt?
    Wenn nicht, kann es wohl kaum ein Gewährleistungsmangel sein, der NOKIA zu einem kostenlosen Update im Rahmen der Gewährleistung verpflichtet.

    Ausserdem liegt die Gewährleistungspflicht erstmal bei Deinem Händler, nicht bei NOKIA.

    Also schön "Bitte!" sagen und einen passenden Fehler aussuchen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn, äh Update.


    Gruß,

    fatbastad
    Selbstverständlich liegt die Gewährleistungspflicht bei Nokia. In den ersten 2 Jahren übernimmt halt der Händler den Weg zur Nokia.

    Bullshit!
    Aber Du meinst vielleicht die von NOKIA angebotene Garantie?
    Versuch doch mal, Deinen Gewährleistungsanspruch durchzusetzen und berichte mal, ich bin gespannt. NOKIA ist allerdings recht kulant, könnte sogar funktionieren.


    Mein ein lustiges Beispiel:

    Kauf Dir ein ASUS-Mainboard beim Händler Deiner Wahl.
    Wenn das board kaput geht, versuch's mal an ASUS direkt zu senden und Deinen Gewährleistungsanspruch durchzusetzen (direkt bei ASUS!).
    No chance. ASUS nimmt Pakete nur mit RMA-Nummer an. Pakete ohne RMA werden mit dem Vermerk "Annahme abgelehnt" zurückgeschickt.
    Eine RMA bekommst Du bei ASUS nur, wenn Du nachweisen kannst, daß der Händler, bei dem Du das Board gekauft hast, nicht mehr existiert. Die schlichte Behauptung reicht nicht, Du mußt es beweisen, z.B. über ein Schriftstück der IHK, daß die Löschung des Unternehmens bestätigt. Nur so bekommst Du eine RMA-Nummer und dann darfst Du das Board direkt zu ASUS schicken.
    Wenn Dein Händler noch existiert, mußt Du es dort abgeben und auf Mangelbeseitigung drängen. Natürlich schickt der das Board auch an ASUS (genauer: er schickt es seinem Distributor und erst der darf direkt an ASUS versenden), da natürlich ein Board nicht von einem Kistenschieber repariert werden kann. Aber die Gewährleistungspflicht liegt beim Händler! Er bedient sich dann halt des Herstellers, er könnte das Teil aber auch zum Lieben Gott, Manitu oder dem Heini mit den Hörnern und dem Pferdefuß schicken, wenn die das Board reparieren können.


    Gruß,

    fatbastard

+ Antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •