+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 185

Thema: firmware 3.16 in Deutschland !!!

DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    Bin heut auch mal voller Erwartung in nem Nokia Shop in Bremen gewesen und naja hinterher wieder entmutigt nach haus gefahren !

So zum Sachverhalt *G*

Also hab gesagt brauch nen neues Update für mein Handy macht nur probleme "bluetooth" usw. sagt er ja ist kein ding komm ma so in 2 std wieder. So gesagt getan 2std. später bin ich wieder da. guck auffem Handy drück natürlich erst mal ster, Raute, 0000, route was sehe ich schon wieder oder eher gesagt immer noch die alte Version 2,50 hmmm naja dann hab ich erst mal alles andere im tel. besichtigt komisch alles in menü gleich geblieben ??? etwas merkwürdig nichts hat sich gelöscht alle Spiele sind noch da Mp3, Highscores usw. alles da geblieben so bin ich wieder zum Shop da meinte er doch das er auf meinen Handy ein Software Update gemacht "hätte" und das die Updates auch immer übers Internet gemacht werden hört sich echt merkwürdig an also jetzt is mir das egal ich such mir nen anderen Nokia Shop wo die mich nicht anschwindeln und sagen das Sie angeblich ein Update gemacht haben! Oder kann mir jemand sagen wo ich vielleicht im Internet die neue Version 3.12 Laden kann ?????

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Also ausm Netz ziehen kannst du schonmal keine firmware. Und mir geht es ja genauso...,ich kann unter umständen auch bis september warten bis die mal fähig sind des zu machen.....
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

spaghettimario
    Gast Avatar von spaghettimario
    @Fatbastard , du bist leider ein PENNER sorry, aber ich finde das du hier der einzige bist der hier mit juristischem Halbwissen rumfurzt! Deswegen macht keinen Aufstand geht zum NSC labert denen was vor und wartet auf die Reaktion..................übrigens ich kann auch noch gut mit der alten Frimware leben! Warum macht ihr alle auf einmal so einen Mega Aufstand wegen der neuen Firmware?? Als wäre Jesus persönlich ins 3650 reinkarniert! Wenn es bei manchen doch schon geklappt hat, dann müssen wir hier doch nicht zwanghaft versuchen mit irgendwelchen peinlichen BGB Links die anderen User zu überzeugen das wir tolle Juristen sind! Denn selbst Juraabgänger welchen ich diesen "Streit" hier vorgelesen habe, sagen das die Sache eben überhaupt gar nicht mal so einfach zu regeln sei! Wie immer in Rechtsangelegenheiten!

Deswegen hingehen probieren und kein Juraforum aus unserem Board machen!

PS: Wollte ausser Fatbastard eigentlich keinem auf die Füße treten!

Meine Meinung muss nicht eure sein!

Gruß
    Mario

DarkRomeo
    Gast Avatar von DarkRomeo
    So leute mir is das jetzt egal ich darf für Nokia bald selbst Updates machen naja dauert zwar etwas voraussichtlich 2-3 Monate abe damit kann ich leben

knut2
    Gast Avatar von knut2

RE: firmware 3.16 in Deutschland !!!

Hallo,

werden jetzt alle neue Handys mit der neuen Firmware ausgeliefert?
    Oder haben die Netzbetreiber (z.B. Vodafone) noch alte Versionen
    rumliegen?

Grüße
    Knut2

knut2
    Gast Avatar von knut2

Beitrag RE: firmware 3.16 in Deutschland !!!

Hallo,

werden jetzt alle neue Handys mit der neuen Firmware ausgeliefert?
    Oder haben die Netzbetreiber (z.B. Vodafone) noch alte Versionen
    rumliegen?

Grüße
    Knut2

Sumpfhuhn
    Gast Avatar von Sumpfhuhn
    hmmm...hallo leute

war gestern inner noikia werkstatt und hab gefragt ob die mir ein update machen können oder ob das wirklich geld kostet...und da meinte der zu mir nein software updates sind kostenlos!!!! werden aber nur gemacht wenn ein fehler vorliegt. hab ihm dann gesagt das kein fehler vorliegt ich es aber einfach so haben möchte...da meinte er nur komm mal in 5 minuten wieder und denk dir nen fehler aus weil anweisung von nokia. so heute mein handy wieder abgeholt und firmware 3.16 oder so und das beste die alte konfiguration von vodafone runter und die neue von o2 drauf...juhu!!!

wünsch euch noch nen schönen tag

MFG Sumpfhuhn

bassi
    Gast Avatar von bassi
    Hallo,
    soweit ich weiß ist doch die Update noch in der Garantie Zeit gratis oder ? Auch ohne Begründung !

mfg
    bassi

pringel2001
    Gast Avatar von pringel2001
    Hallo Leute,

also erst mal @nokia_3650: die in VS sind wohl echt voll die Leuchten (ohne hier beleidigend zu werden) ;-))) Kunde stellt eine Frage! Kunde bekommt KEINE Antwort (oder vielleicht doch - aber dann falsch!!!!)

@ alle: man(n) oh ich meine natürlich auch Frau - gehe in den Nokia Club. Man(n) bzw Frau bekommt eine Club Karte und läuft damit (so schnell wie möglich) in den nächsten NSC - legt da die Karte hin und bekommt (ohhhh wunder) kostenlos ein update (ohne eine Ausrede sich einfallen lassen zu müssen) ;-))))

Also mal viel Spaß und ich würde (abgesehen vom Akku) mein 3650 nicht mehr her geben!!!!

pringel2001

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

die Idee an sich ist ja ganz toll... aber ich hab mehr als 6 Wochen auf meine Clubcard gewartet, da ist Ausrede einfallen lassen wahrscheinlich der bessere bzw. schnellere Weg....

Regards
    Edgar

pringel2001
    Gast Avatar von pringel2001
    Hmmmmm da haste wohl recht.... hab meine schon seit drei jahren... hatte damals mein 6150...

Aber wer es gleich haben will - der soll sich halt was einfallen lassen... mich würden ja schon noch ein paar ausreden interessieren ;-)))

Also schreibt mal was und dann los ins NSC und sagt mal wie es gelaufen ist ;-)))

grüßle pringel2001

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Hi!

So ein LAAANGER thread und keiner schreibt(die die den neuen FW haben)
    was für Verbesserungen die neue FW gebracht hat. Ich meine für jeden seine
    Erfahrungen.
    Laufen die Anrufbeantworter, gibt es erneute Abstürze..usw

Gruß
    Dimis

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Was ist den jetzt besser als vorher (außer natürlich die sachen die man als ausrede nehmen muss) mit der neuen ?
    Ist es schneller oder was ?

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    Einfach ignorieren einmal zu oft geklickt.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

@Demis
    Das die Anrufbeantworter nicht funktionieren hat nix mit der Firmware zu tun, sondern damit, das die Teile samt und sonders fürs 7650 programmiert und optimiert sind, da wird wohl auch ne neue Firmware nix dran ändern.

Allerdings wäre wirklich mal schön wenn´s die ein oder andere Rückmeldung gäbe, die Sachen, die in der Realease Liste stehen brauch ich zumindest net, dafür lohnt sich der Stress mit dem Update nicht...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte