Bin heut auch mal voller Erwartung in nem Nokia Shop in Bremen gewesen und naja hinterher wieder entmutigt nach haus gefahren !
So zum Sachverhalt *G*
Also hab gesagt brauch nen neues Update für mein Handy macht nur probleme "bluetooth" usw. sagt er ja ist kein ding komm ma so in 2 std wieder. So gesagt getan 2std. später bin ich wieder da. guck auffem Handy drück natürlich erst mal ster, Raute, 0000, route was sehe ich schon wieder oder eher gesagt immer noch die alte Version 2,50 hmmm naja dann hab ich erst mal alles andere im tel. besichtigt komisch alles in menü gleich geblieben ??? etwas merkwürdig nichts hat sich gelöscht alle Spiele sind noch da Mp3, Highscores usw. alles da geblieben so bin ich wieder zum Shop da meinte er doch das er auf meinen Handy ein Software Update gemacht "hätte" und das die Updates auch immer übers Internet gemacht werden hört sich echt merkwürdig an also jetzt is mir das egal ich such mir nen anderen Nokia Shop wo die mich nicht anschwindeln und sagen das Sie angeblich ein Update gemacht haben! Oder kann mir jemand sagen wo ich vielleicht im Internet die neue Version 3.12 Laden kann ?????