+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 185

Thema: firmware 3.16 in Deutschland !!!

tcfy
    Gast Avatar von tcfy
    @ Dimis

also habe dieses Programm
    AnsweringMachine_v1.13
    (Englische Version weil die habe ich mit C.... gefunden)

ausprobiert und es geht

es kommt also ein Ansagetext den ich auch höre !

@ Feivel21

da du es Bestellt hast , könnte ich mir Vorstellen
    das schon 3,16 drauf ist .

aphexZero
    Gast Avatar von aphexZero
    Also bis auf das Headset seh ich jetzt nicht viel Besserung.
    Ist die Speicherverwaltung denn wirklich besser?
    Ach ja, die 256MB-Sache, okay...
    Aber wer hat denn jetzt den Krembel genutzt der da 'verbessert' wurde?

"Pause characters in dial string no longer mute downlink audio"
    oder
    "Call conferencing with Bluetooth Audio no longer terminates abnormally"

hört sich noch nach einem Problem an das gelöst wurde, aber sonst?

Mir wurde jedenfalls nicht beim Kauf versprochen dass sowas drinne ist!!!
    Ich wurde auch nicht damit zum Kauf dieses Telefons gezuckert...
    also kann ich mich auch nicht darauf berufen es sei ein Mangel.

Ich glaub' das blödeste was man tun kann ist jetzt mit Anwälten auf die Leute los zu gehen von denen man vielleicht noch erwarten kann dass sie einem entgegen kommen...

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    @RamsesD
    Ich habe die Information von www.aikon.ch

DE - Essen

Servicecenter Essen
    Manderscheidtstrasse 21-23
    45141 Essen
    Tel. 020 - 161 27 0
    Fax. 020 - 161 27 11 1

Ich habe es noch nicht geschaft dahin zufahren.
    Habe aber keine ahnung ob die zuhaben oder nicht?
    Ich hoffe nicht.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Was passiert eigentlich, wenn man Programme auf die mmc installiert hat? Kann man diese nach einen FW-Update noch aufrufen, oder muss man sie neu Installieren?
    (ich bin auf einen mmc reader/writer angewiesen und bekomme halt so schnell keine Möglichkeit, einen Filexplorer draufzuladen)

Aufsteiger/in Avatar von phönix

Thanks
    0
    Hi, also ich habe mal mein Nokia Headset nach der FW update getestet, naja bei mir ist alles gleich, d.h. der Ton kommt immer noch aus dem Lautsprecher und dem Headset gleichzeitig.... Mit viel Fingerspitzengefühle klappt es dann das der Sound nur nich aus dem Headset kommt! SW 3.16!!!

Also hat sich da wohl nicht viel getan...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

ebw
    Gast Avatar von ebw
    Hallo

Da ich mein 3650 aus dem Netz habe (incl. Vertrag und Rechnung) ist es schwierig möglichst schnell ein update zu erhalten. Nun meine Frage:
    Ist es egal ob ich das Handy aus dem Laden habe, in dem ich das Update durchführen lassen möchte???
    Oder ist jedes Servicecenter dazu verpflichtet in der Garantiezeit ein Update durchzuführen.

NexsusXP
    Gast Avatar von NexsusXP
    Ja die wollen ja nur sicher gehen das das Handy legal gekauft wurde darum ja die rechnung und wenn du eine hast und die sehen aha das eine jahr in dem die das kostenlos machen ist noch nicht überschritten dann machen die das auch also nur rechnung mitnehem und fertig

ebw
    Gast Avatar von ebw
    Danke für die schnelle Antwort

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Also ich hab mein Handy aus Ebay aber ohne Rechnung das heißt das ich dann kein Update machen kann?

AMP-U01
    Gast Avatar von AMP-U01
    Original von psyko--man
    Also ich hab mein Handy aus ebai aber ohne Rechnung das heißt das ich dann kein Update machen kann?

Kannst du schon...... Kostet nur nen bisschen. Ich glaube das waren 30 - 40 € ??!!?!?!?! verbessert mich bitte wenn ich falsch liege ich habs ja kostenlos bekommen!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Kannn mir villeicht jemand eine Antwort auf diese Frage geben, die hat nämlich noch niemand beantwortet.

Was passiert eigentlich, wenn man Programme auf die mmc installiert hat? Kann man diese nach einen FW-Update noch aufrufen, oder muss man sie neu Installieren?
    (ich bin auf einen mmc reader/writer angewiesen und bekomme halt so schnell keine Möglichkeit, einen Filexplorer draufzuladen)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    @dmc5

Da der Speicher deines Handy´s in der Regel nach dem Update jungfräulich ist, laufen auch die Proggies auf der MMC meist nicht mehr, da einige Bibliotheken und Daten zwingend im Telefonspeicher abgelegt werden.... das hängt auch ein bischen von den Jungs im NCS ab... ich würde das vorher mal abklären... ob die dir die Daten nicht sichern können und nach dem Update wieder aufspielen... (das ist für die mit einigem Aufwand verbunden... und auch rechtlich nicht ganz einwandfrei aber manchmal hat man Glück...)

Regards
    Edgar

ulli1301
    Gast Avatar von ulli1301
    @psyko, versuch es ohne Rechnung, stell Dich einfach blöd, kommst von weit her, Rechnung vergessen, sowas halt. Hat bei mir auch geklappt!

-octron-
    Gast Avatar von -octron-
    @psyko, versuch es ohne Rechnung, stell Dich einfach blöd, kommst von weit her, Rechnung vergessen, sowas halt. Hat bei mir auch geklappt!
    Ja weil du eine Frau bist und mit einer netten Geste den Mitarbeiter überwältigst

Gummibärchenbande
    Gast Avatar von Gummibärchenbande
    Hi

also ich hab gestern ma im NSC in Augsburg angerufen und mich erkundigt: der typ hat gemeint er könne an der seriennummer sehen ob das handy neu ist und er würde das kostenlos machen...
    auf jeden fall werde ich da nacher ma vorbeischaun und mir das update drauf machen lassen...

mfg Gummibärchenbande

P.S. : Wenn der Typ mich irgendwie verarscht hat und dann doch eine Rechnung oder gar bezahlung erwartet dann... und

+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte