Kann mir jemand bitte SMS MAchine German (Vollversion) schicken denn ich finde es niergends !Und welches Videokammera Progi gibts in Deutsch auser das Serienprogram von Nokia ?
Klaus665@t-email.at
Kann mir jemand bitte SMS MAchine German (Vollversion) schicken denn ich finde es niergends !Und welches Videokammera Progi gibts in Deutsch auser das Serienprogram von Nokia ?
Klaus665@t-email.at
SMS MAchine??? was iat den das??![]()
![]()
![]()
SMSMachine ist eine völlig kundengebundene antwortende Maschine. SMS für Ihr smartphone. Sie können jede mögliche Zahl der Antwortmeldungen vorbestimmen, die automatisch den Leuten geschickt werden, die Sie anrufen oder Ihnen SMS oder MMS schicken, um Ihre Notwendigkeiten völlig besonders anzufertigen.
Ist mal mit Programm übersetzt & klingt wie DönerDeutsch
... aber den Inhalt versteht man
Ciao
Yelli![]()
![]()
![]()
ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!
OH man dein Topic war Falsch!!!Original von Klaus665
Klaus665@t-email.at
3650 hat glaube ich nichts mit SMS Machine zu tun(DAs Handy schon aber die Überschrift nicht!)![]()
![]()
stimmt unter der überschrift hatte ich auch was anderes erwartet wie bist du nur auf so ne dumme überschrift gekommen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Was kann man denn unter so einer Überschrift erwarten? Die Bedeutung der Zahl 3650 fürs allgemeine Wohlbefinden? 3650 Wege, sein Konto aufzubessern? Natürlich ist es eine saudumme Überschrift, egal für welches Thema.Original von holefighter
stimmt unter der überschrift hatte ich auch was anderes erwartet wie bist du nur auf so ne dumme überschrift gekommen
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
was soll man denn von newbies erwarten?! erstmal forum vollspammen und dann wieder abhaun![]()