+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Review: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition

Urgestein Avatar von Dipl.Wirt.Ing

Thanks
    0

Review: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition

Hallo zusammen,
    jeder der von euch ein neues Mainboard sucht empfehle ich folgendes Board: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition Ich selbst habe mir dieses Board auch gekauft und ich kann euch sagen mit der Ausstattung werde ich dieses Board wahrscheinlich noch eine Ewigkeit nutzen können! Aber lest am besten selbst: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition
    AMD2500+@3200+
    Leadtek K7NCR18D Pro2
    2*256 Corsair 3500
    Albatron 4200ti@4600ti (310/680)

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L

RE: Review: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition

Original von Dipl.Wirt.Ing
    Hallo zusammen,
    jeder der von euch ein neues Mainboard sucht empfehle ich folgendes Board: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition Ich selbst habe mir dieses Board auch gekauft und ich kann euch sagen mit der Ausstattung werde ich dieses Board wahrscheinlich noch eine Ewigkeit nutzen können! Aber lest am besten selbst: Leadtek Winfast K7NCR18D Pro2 Deluxe Limited Edition

Hay habe mir vor kuzem das Winfast K7NCR18D Pro gekauft, daß ist schon suuuper. Da kann das Pro2 ja nur noch besser sein, wenn es eine besserung zu vorgänger noch gibt. Und mit der Hausinternen GForceFX5600 MyViVo (256Mb) läuft auch jedes Spiel ruckel frei.
    Echt geile kombi.

+ Antworten