Willkommen bei uns, ich denke, Du wirst hier viel Spass haben mit unsOriginal von Luudaa
Hi ihr!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehn. Bin auch n ganz liebes. Bis denne mal...Color
![]()
Willkommen bei uns, ich denke, Du wirst hier viel Spass haben mit unsOriginal von Luudaa
Hi ihr!
Ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn wir uns gut verstehn. Bin auch n ganz liebes. Bis denne mal...Color
![]()
Also ich geh auch während der Arbeit ins Forum... aber nicht meinem Chef weiterpetzen!!Original von Schlichti2002
Moin,
Also Leer ist es vielleicht deshalb weil noch am Arbeiten sind und wenn alles fertig ist dann ist hier die Hölle los.![]()
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
Moin,
Ok alles klar.
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Alarm, Alarm !!!!
Alle hierher !!! Unser Engelchen ist wiede da !!!
Mensch Junge wo hast Du bloß die ganze Zeit gesteckt???? Wir haben Dich vermisst. Man kann das sein das Deine Frau mal so zwischendurch hier ein paar Statments abgehalten hat? Hast Du Sie nun doch endlich überzeugen können???
Man ich bin ja ganz aus dem Häuschen........![]()
Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !
Das einzige was mich von diesem Forum abhalten kann, ist der drang aufs Klo und private Probleme.
Das letztere hat mich gezwungen eine Zwangspause zu machen.
Aber Danke für die herzliche Begrüßung
Euer![]()
Aha, das ist luudaa, okay, jetzt weiss ich es auchAuch von mir ein herzlich willkommen.
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()