+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Welche Software

wrchto
    Gast Avatar von wrchto

Unglücklich Welche Software

Grüß Euch!

Ich habe mich jetzt mal so durchs Forum gestöbert, bin aber noch immer nicht so ganz schlau. Ich hab eine Infrarotschnittstelle beim Computer und suche eine Software, mit der ich folgendes machen möchte:

-) Telefonbuch ein/auslesen (damit ich es am Computer bearbeiten kann); dabei sollte es auch möglich sein, nicht nur die Telnummern, sondern auch e-Mail usw. zu bearbeiten.
    -) Neue Ringtones aufspielen
    -) Neue MMS-Vorlagen aufspielen
    -) Sichern des Telefonspeichers auf den Computer (die SMS, Ringtones, Bilder, usw.)

Was würdet Ihr mir denn für eine Software empfehlen. Ich hab schon von sovielen verschiedenen Programmen gelesen, daß ich gar nicht mehr weiß, welches ich verwenden soll.

Danke
    Thomas

LaraC.
    Gast Avatar von LaraC.
    -) Telefonbuch ein/auslesen (damit ich es am Computer bearbeiten kann); dabei sollte es auch möglich sein, nicht nur die Telnummern, sondern auch e-Mail usw. zu bearbeiten. >>> Oxygen Phone Manager II

-) Neue Ringtones aufspielen >>> MobiMB Mobile Media Browser

-) Sichern des Telefonspeichers auf den Computer (die SMS, Ringtones, Bilder, usw.) >>> Für SMS den Oxygen Phone Manager II und für Ringtones und Bilder den MobiMB Mobile Media Browser

Solltest Du es schaffen eine neuere Vollversion vom Oxygen Phone Manager II, ab Version 2.1.0.0 zu ergattern, kannst Du alles damit machen

nokiaboy13
    Gast Avatar von nokiaboy13
    oder einfach nokia pc suite von www.nokia.de oder www.nokia.at runterladn!

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Mit der Nokia PC Suite kannst du alles ganz easy machen!!!

wrchto
    Gast Avatar von wrchto
    Danke für Eure Hilfe!
    Ich hab gelesen, daß die PC Suite nicht mit jedem Datenkabel funktioniert (vor allem nicht mit denen, die unter dem Akku angeschlossen werden). Kann mir das bei einer IR-Schnittstelle auch blühen, oder hab ich da keine Probleme?

wrchto
    Gast Avatar von wrchto
    O.k. hab gestern zum ersten Mal die PC Suite 5.1 probiert. Funktioniert bei mir problemlos mit IR. Ich bin zwar noch ein wenig verwirrt von den vielen Features und Programmen, aber ich werd das schon in den Griff bekommen. Zumindest ein Bild hab ich schon mal ins Handy bekommen.

Nur...in der Galerie sehe ich meine Bilder vom Handy auf dem PC, aber im Ringtone-Ordner sehe ich nichts. Woran liegt denn das?

+ Antworten