Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Verbindung trennen und wieder aufnehmen

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK

Verbindung trennen und wieder aufnehmen

Hallo

Habe mir gestern eDonkey installiert und mit Hilfe des Forums habe ich das Ding auch zum laufen bekommen. Nun bin ich bald 24 Stunden am Stück am saugen und wenn mir nicht alles täuscht trennt T-online irgendwann die Verbindung. Ich weiß das ich mich gleich wieder einwählen kann aber was ist dann mit meinen dl´s? Klick ich dann einfach auf verbinden und es geht weiter oder gibt es da irgendeine Besonderheit um da weiter zu machen wo aufgehört wurde?

bis denne
    Maik

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Nö also ich hatte da keine Probs. Du darfst nur die angefangenen Downloads nicht löschen oder veschieben. Is aber klar denk ich.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0
    Trenne doch selber und lad dir bei dieser Gelegenheit noch eben eine aktuelle Serverliste
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK
    Wie schon vermutet hat mir T-O vor einer halben Stunde rausgeschmissen. Bin natürlich sofort wieder rein und dann gings wieder los "cant connect".
    Kurioserweise wurden meine dl´s aber dennoch durchgeführt. Ist das normal?
    Tja mit den Serverlisten habe ich noch so meine Probleme. Habe gestern auf http://edonkey.helmchen.info/ den Link angeklickt und dann ging das irgendwie automatisch. Wie funzt den das mit den Listen. Downloaden und dann?

bis denne
    Maik

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

du musst nicht mit einem Server verbunden sein, um zu downloaden...zu den Serverlisten: Es gibt zwei Arten: a) Du klickst irgendwo und alle Server einer Liste werden automatisch eingefügt b) Es gibt eine DL-Link wo Du eine Datei runterladen kannst. Die musst Du dann im Edonkey-Verzeichniss speichern und dann erst den Eselstarten, oder Du gibst (in eDonkey) glist (URL der Serverliste) ein.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

OnkelMK
    Gast Avatar von OnkelMK
    Hallo

Das mit dem automatischen einfügen der Serverliste
    hatte ich schon. Funzt auch ganz gut. Die Möglichkeit b) ist mir bis jetzt nicht bekannt gewesen aber eine einfache Sache.
    Danke Dir jetz bin ich wieder ne bisl schlauer

bis denne
    Maik

Thema geschlossen