+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mp3s lauter machen

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob

mp3s lauter machen

wie kann ich mp3s lauter machen bevor ich sie in wav umwandle(die wavs sollen lauter sein zwecks klingelton)cutten und konvertieren funktioniert super aber sie müssten noch lauter sein.

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Wenn du nero hast, dann kannst du den Nero Wave editor dafür nehmen, dann unter Lautstärke und Lautstärke ändern.

Grecky
    Gast Avatar von Grecky
    Ich benutze dafür MP3Gain aber die qualität der lieder verschlächtern sich ganz schön arg.

sidejoebob
    Gast Avatar von sidejoebob
    habs mal mit nero versucht funktioniert gut,aber ich hätte da noch eine frage womit kann ich fertige wavs lauter konvertieren
    hab schon so viele gemacht aber sind zu leise .

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    ist zwar total unprofesionell aber waves mach ich lauter, indem ich sie mit dem stinknormale audiorecorder (audiorec32.exe)von windows öffne und mit diesem lauter mache leider beträgt die abstufung nur 25% pro stufe, aber bis jetzt war ich zufrieden damit.

P.s. nicht zu sehr übertreiben, weil die quali dann schlechter wird... und abspeichern nicht vergessen

lq_sunshine
    Gast Avatar von lq_sunshine
    Am besten geht es mit Cool Edit pro 2.0, indem man einen Compressor auf die Audiodatei anwendet,so daß die Dynamik begrenzt wird und der Gesamtlautstärkepegel angehoben werden kann.
    Leider erfordert das Programm etwas Einarbeitung.

myluci
    Gast Avatar von myluci
    Also ich machs auch mit dem Nero Audio Editor!!! Funktioniert einwandfrei!!! Man darf die Lautstärke nur nicht zu hoch machen, sonst rauscht es zu laut!!

+ Antworten