+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Besser Explorer oder Mozilla Firefox???

Blutwolf31
    Gast Avatar von Blutwolf31

Besser Explorer oder Mozilla Firefox???

Hir können wir austragen und diskutieren was besser ist : Explorer oder Mozilla Firefox???
    Ich benutze beide!! denn der eine bringt servis was der andere nicht bringt und deswegen habe ich beide aber wer ist denn nun der beste?? nach meiner meinung ist es Firefox!!!

one
    Gast Avatar von one

AW: Besser Explorer oder Mozilla Firefox???

Es heisst Internet Explorer, Explorer ist was anderes.

Der IE kann kein html, das ist ne Tatsache.

Bei mir supporte ich IE-Probs im Board nicht mehr und überlege, IE-User demnächst kpl. auszusperren. Die schicke ich dann per mod_rewrite zur FF-Seite.

Was bitte kann denn der IE, was Opera und Fuchs nicht können? Das musste mir mal erklären.

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

mozilla braucht weniger arbeitsspeicher! aber das beste immer noch die tab funktion keine lästigen 5 - 6 fenster auf, alles kompakt in einem! die serienmässige google toolbar man hat seine favoriten übersichtlicht aufgelistet.

one
    Gast Avatar von one

Der IE 7 kann Tabs. Und per slimbrowser nutze ich seit ca. 5 Jahren Tabs im IE, wenn ich ihn dann mal brauche.

Googletoolbar ist eher ein Nachteil, denn ich will solche Spielereien nicht, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden, welche Version er installiert.

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

naja ich glaub er meint diese suchleiste und die ist echt praktisch

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

mhh also ich bin ja auch für den Fuchs, aber macht mal so 6-7 tabs auf mit seiten drin geladen und guckt euch dann mal die ram auslastung 200mb sind da keine seltenheit
    internet explorer? ih... wenn mir was am FF fehtl mach ich es per Erweiterung rein, und ein FF mit guten Erweiterungen ist unschlagbar

Legende Avatar von smith267

Thanks
    0

@ one ich mein die suchleiste die schon so mit drine ist wenn man firefox inst.

also wenn ich bei firefox 6 tabs reinlade dann bin ich nich bei 200 mb das sind gerade mal 52 mb!!

one
    Gast Avatar von one

Tabs offen ca. 30:

Auslastung:

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

Ich benutze zu 99% nur den Firefox,aber nicht wegen des Speichers da hat wohl eh jeder genügend.Und warum soll er nicht genutzt werden,dafür ist er ja da.Bei 2GB RAM was ja viele eh im Rechner haben spielt das wohl keine Rolle!

gamerphil
    Gast Avatar von gamerphil

apropos erweiterungen welche habt ihr drinne?

ich hab:
    adblock
    downthemall
    fastvideodownload

ich hätt gern mehr wieß aber nei was^^

Thanks
    5

Fasterfox und Fire FTP u.a.!

Blutwolf31
    Gast Avatar von Blutwolf31

ist schon cool was es so gibt aber wer ist nun besser??? ich glaube das es Firefox ist weil es schneller im internet ist aber das aussehen ist nicht so gut!!!! dagegen ist der internet explorer mit einiegen extras ausgestattet wie z.B. Favorieten die im Firevox bei mir net drinn sind!!!

one
    Gast Avatar von one

Zitat Zitat von Blutwolf31 Beitrag anzeigen
    das aussehen ist nicht so gut!!!! dagegen ist der internet explorer mit einiegen extras ausgestattet wie z.B. Favorieten die im Firevox bei mir net drinn sind!!!
    Das stimmt sicher nicht, denn für den FF gibt es unzählige Themes zum kostenlosen Download. Selbst wie ein IE kann er aussehen.

Favoriten lassen sich im FF problemlos aus dem IE importieren.

Thanks
    5

Es ist aber das sagen viele ein Unterschied im Seitenaufbau zu sehen beim Firefox viel schneller als beim IE,warum eigendlich?

one
    Gast Avatar von one

An der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus kann ich keinen Unterschied feststellen. Das nimmt sich eigentlich nichts. Mittlerweile könnte der Fuchs allerdings tatsächlich schneller sein, weil er nicht so aufgeblasen ist, wie der IE. Man kann halt selbst entscheiden welche Plugins man gerne haben mag und welche nicht. Durch weniger Plugins verschnellert sich natürlich auch das Verhalten des Browsers.

Der IE startet schneller, merken einige. Das liegt allerdings nur daran, dass die Engine des IE beim Start von Windows automatisch schon im Hintergrund geladen wird.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte