ich finde das FF besser ist! sieht net so doll aus aber ist schneller und zeigt auch alles an wie bilder was der IE manschesmal weg lässt aber ich glaube das hängt mit der Einstellung zusammen!!
ich finde das FF besser ist! sieht net so doll aus aber ist schneller und zeigt auch alles an wie bilder was der IE manschesmal weg lässt aber ich glaube das hängt mit der Einstellung zusammen!!
tzetzetze was sehe ich denn da??
ein dooooooooopppelpost -> scäm dich
gibt auch ein editier button
aber egal^^
also für mich sieht das ganze so aus:
firefox ist king
IE -> papierkorb
FF ist zusättzlich noch zum IE ein fliegen Gewicht,...
Erweiterungen? Adblock Plus & Filterset.g Updater, hin und wieder auch mal die ActiceX erweiterung, aber auch nur wegen einem Remote Programm sonst verabscheue ich ActiveX,
und zum Thema sicherheit, jeder Browser hat seine Schwachstellen und es ist nachgewiesen das beide, IE und FF im Prinzio gleichviele haben, beim IE ist nur das Prob das er fest mim Windows verbunden ist
ich wusste garnicht das es so viele erweiterungen gibt!!!aber man kann mir mal welche empfehlen!!! was ist den die beste erweiterung???
![]()
Es gibt keine beste oder schlechteste Erweiterung. Man installiert das was man braucht, das ist ja das schöne. Mit dem Total Validator könnten hier die meissten wahrscheinlich gar nichts anfangen. Der prüft halt websites auf W3C-Tauglichkeit. Brauchen die meissten wohl eher nicht und von daher werden viele sagen, der ist sinnlos. Für mich ist er aber nicht sinnlos, ich brauche den ab und an mal.
Schau dich halt um und entscheide was du brauchst.
Deutsche Erweiterungen für Mozilla Firefox, Thunderbird, Suite, SeaMonkey, Sunbird, Nvu & Songbird - www.erweiterungen.de
und
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:1
Es gibt allerdings "musthaves".
Dazu zählen auf jeden Fall AdBlock (wer mag auch gerne AdBlockPlus), das deutsche Wörterbuch und je nach dem FlashGot.
cool ! also ad block habe ich auch runtergeladen!! hilft mir auch ! danke
schweinerei warum bekommt one nen danke ich ahb adblock schon auf der ersten seite angesprochen
________
adblock ok aber des wb is doch sinnlos??!! wofür gibt es dict.cc Wörterbuch :: Deutsch-Englisch-ÜbersetzungEs gibt allerdings "musthaves".
Dazu zählen auf jeden Fall AdBlock (wer mag auch gerne AdBlockPlus), das deutsche Wörterbuch und je nach dem FlashGo
naja flashgot is ganz gut aber ich mag downthemall lieber![]()
Freut mich zu sehen, dass noch jemand ausser mir Adblock nutzt und nicht Adblock plus. Der Umgang mit dem alten Adblock ist meiner Einschätzung nach einfach einfacher und zusätzlich auch effektiver was Layer angeht.
Windowsupdate kann man sich eigentlich sparen, passiert bei mir automatisch und hat nichts mit dem Browser zu tun.
ich weiß is schon wieder unten wollts nur am testen![]()