+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: USB-Datenkabel

websurfer1989@gmx.de
    Gast Avatar von websurfer1989@gmx.de

USB-Datenkabel

Tag alle zusammen,
    Ich weiß, dass dieses Thema hier schon mal angesprochen wurde, aber ich hab bei der SUCHE nix wircklich brauchbares gefunden! Also bitte helft mir trotzdem.

Ich habe schon ein Datenkabel von ebay und den SHARPBACKUPER und READIMAGES2 und das is alles schön und gut, aber damit kann ich ja nur Bilder zum Pc senden und NICHT andersrum! Und außerdem kann ich ja auch nicht meine MMS oder SMS zum Pc schicken! Wie geht das ?

Geht das alles mit dem USB-Datenkabel??? Dann würd ich mir das beim Ebay holen! Dass ich auch Daten vom PC zum Handy schicken kann, ohne es bei JAP hochzuladen???
    Und wenn, was für ne software brauch ich dazu? und wo krieg ich die her?

Thx im voraus
    Bitte helft mir!

Mfg Tobi

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Wäre echt nicht schlecht zu wissen, welches HANDY, GX10 oder GX10i.
    Das mit der Suche und nichts passendes gefunden, lassen wir mal lieber so im Raume stehen.

Vermutlich hast Du wohl das GX10, die passenden Tools hättest Du Dir zumindest geladen. Beim GX 10 kannst Du noch SMS und das Telefonbuch auslesen und editieren und zurückschicken.
    Beim GX10i kannst Du noch die Bilder zurückschicken.

Den Rest (ohne Jap) kannst Du wohl fürs erste vergessen.

Gruß
    StefanM

websurfer1989@gmx.de
    Gast Avatar von websurfer1989@gmx.de

@

Ich hab das Gx10!!!
    und wie kann ich nun mit einem herkömmlichen Datenkabel von ebay meine MMS und SMS zum Pc schicken???

und mit welchem Programm, ich denk mal ich muss ein Backup erstellen und dann , aber welches Programm??? Mit READIMAGES wirds ja nich gehn!

Bitte helft mir

Mfg Tobi

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: @

Original von websurfer1989@gmx.de
    Ich hab das Gx10!!!
    und wie kann ich nun mit einem herkömmlichen Datenkabel von ebay meine MMS und SMS zum Pc schicken???

und mit welchem Programm, ich denk mal ich muss ein Backup erstellen und dann , aber welches Programm??? Mit READIMAGES wirds ja nich gehn!

Bitte helft mir

Mfg Tobi
    Für MMS habe ich noch nichts gefunden und noch nichts gelesen, dass es einer geschafft hat.
    Für SMS schau mal hier: http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...did=19247&sid=
    Du brauchst kein Backup zu machen.
    Das zum Thema Suche, steht doch ganz weit oben.

Gruß
    StefanM

+ Antworten