+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mmc ? Flash?

Feivel21
    Gast Avatar von Feivel21

Ausrufezeichen mmc ? Flash?

Hy

wolte mir über Ebay eine mmc 128 Mb kaufen da die bei uns im Saturn keien Ahnung haben *mmc werden nicht mehr genutz alle auch nokia benutzen sd* wo lebt der bitte????

naja egal hab mich mal umgeschaut aber auf vielen abbildungen steht ad was von Flash *aber drunter steht bild kann abweichen und in der beschreibung steht auch was von nokia und simens

ich bin hald nur sehr verunsichert da ich von der Materie nun überhaupt kein durchblick habe und wolte mal auf nummer sicher gehen

hoffe Ihr zieht jetzt nich über mich her aber ich frage lieber einmal zuviel als das ich was falsches kaufe

Danke

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: mmc ? Flash?

Hi,

Geiz ist Geil und Dummheit ist keine Schande, denn dumme Mitarbeiter ohne Plan kosten weniger...

Ja, Ja,die Jungens von Saturn. Fachliche Kompetenz wie von einem anderen Stern.

Das 3650 funktioniert nur mit einer MMC-Card. Die SD_Karten haben zwar die gleiche Form, sind aber eine Weiterentwicklung der MMC mit einem etwas anderem Speicherformat (ist rein optisch schon an den Kontakten zu erkennen). Die meisten Digitalkameras, Camcorder etc. können beide Formate händeln... das 3650 nicht...

Bei eBay hilft also nur genau den Auktionstext lesen und Notfalls ne Frage an den Verkäufer stellen, ob´s wirklich ne MMC ist.

Ansonsten gibt es einige Direktversender, bei denen man die Karte ebenfalls für kleines Geld bekommen kann z.B. e-bug.de...

Regards
    Edgar

+ Antworten