Hallo ihr Leut! Also wo fange ich an................ich war ja auch ein Verfechter des "Eprofiles ist ein harmloses nützliches Proggi" Clans, aber heute hat sich meine Einstellung 180° gedreht! Habe heute über den Manager Eprofiles deinstalliert, der Prozess an sich hat schon über 2 Minuten gedauert was mich recht stutzig gemacht hat! Als die Sache dann durchgestanden war und ich den Manager geschlossen habe um ins normale Menu zurückzukehren, bot sich mir ein Bild des Grauens! Sämtliche Ordner wurden geöffnet und deren Anwendungen kreuz und quer übers Menu verteilt, manche Ordner hab ich gar nicht mehr gefunden!!! Ich habe dann versucht die Sache wieder zu ordnen doch irgendwie war alles verzockt! Mir blieb nichts anderes als *#7370# übrig und um mein Handy wieder auf die Reihe zu bringen! Jetzt habe ich aber enorme Bluetooth Probleme und mache schon den ganzen Tag mit der Scheisse rum! Als ich meinen Bluetooth Dongle bekommen habe hab ich ohne Probs alles hinbekommen und es hat auch bis heute alles gefunzt nur jetzt läuft gar nichts mehr! Ich kotz ein Ei, sitz schon seit Stunden davor! Mein Handy connected jetzt zwar mit dem PC aber die PC Suite erkennt mein handy nicht mehr und irgendwie bekomme ich auch die COM Portzuweisung nicht mehr gebacken! EIN RIESENSCHEISS! Also ich werd kämpfen und irgendwann wirds auch wieder tun....................hoffentlich!
Weiss jemand ob es was bringt wenn ich eine neue Version der PC Suite von Nokia sauge???
Danke und Gruß
Mario