-
MCR
Gast
Hilfe... !!!??? 3650
Habe neue programme auf meinem handy (NOKIA3659) gibt es eine seite wo ich die bedienung dazu bekomme?
-
Urgestein
-
MCR
Gast
Hilfe... !!!??? 3650
danke, ist aber nicht ganz das was ich gesucht habe (glaube ich).
Ich meinte ehr eine bedienungsanleitung von neuen Programmen,die noch nicht beim kauf drauf waren. MCR
-
*Hat Urlaub*
RE: Hilfe... !!!??? 3650
Hi,
wenn du dir die linke Menüleiste der Seite mal genauer anschaust, wirst du feststellen, dass die eben von solchen Programmen handelt, die für Serie60 Handy´s verfügbar sind (also z.B. für das 3650 programmiert wurden und nicht zum Lieferumfang gehören). Zu jedem Programm gibt es verschieden Links, einer führt meist zur Herstellerseite wo die Funktionen erklärt werden oder halt zu einer entsprechenden Seite... oder das Proggie wird im Context erklärt...
Ansonsten Fragen zu bestimmten Anwendungen einfach posten, bin sicher, dass die schnell geholfen werden kann. Die gängisten Programme und Games sind übrigens schon hier im Forum behandelt worden also ====> DIE SUCHFUNKTION ISWT DEIN FREUND....
Regards
Edgar
P.S. oder das Programm käuflich erwerben... dann klappts auch mit dem Support, da gib´ts einige tolle *.pdf´s