Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PSX mit bin,cue und nero brennen?

rainman
    Gast Avatar von rainman

Ausrufezeichen PSX mit bin,cue und nero brennen?

Hi,vielleicht kann mir ja einer von euch helfen,ich hab mir bei edononkey bubble bobble 2 für die psx gezogen,hab dann bestimmt 10mal! versucht datt teil so zu toasten,das es auf der konsole läuft,funzt aber net.vielleicht hat ja einer von euch eine schritt für schritt anleitung zum toasten von psx spielen,meine playsie iss auch umgebaut.für rasche hilfe bin dankbar

thx schonmal im voraus

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Hi,

http://www.cdrom-guide.com/psxcopy.htm

hilft dir evtl.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

rainman
    Gast Avatar von rainman

Unglücklich

vielen Dank für den link,hat mir aber nicht weitergeholfen.vielleicht hast du oder jemand anderes noch eine idee?!?

thanx

Johu
    Gast Avatar von Johu
    Hi,
    Versuch mal das Spiel mit CDRWIN zu brennen eine Demo Version kannst du dir hier besorgen. In der Demoversion kannst du leider nur mit einfacher Geschwindigkeit Brennen. Nachdem du CDRWIN installiert hast gleich oben links das erste Bild anklicken (Schreiben) und dann auf Cuesheet laden klicken und die cue datei laden. Dann auf Start und los gehts. Kann natürlich bei einfacher Geschwindigkeit eine weile dauern. Ich hab mir auch schon ein paar Playstation Spiele heruntergeladen und bei mir hat es bis jetzt mit CDRWIN immer geklappt sie zu brennen. Versuchs einfach mal.

gariphanci
    Gast Avatar von gariphanci
    wenn du das spiel runter gezogen hast mit e-donkey must erst den bin und cue ent packen wenn du entpackt hast dann einfach mit nero die entpacte datai als daten brennen dann must das funzen weeil ich habe auch den spiel runter gezogen das funzt

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0
    Original von gariphanci
    ...bin und cue ent packen
    Auch hier wieder: Ein "entpacken" von einem CD-Image für die Playstation bringt garnix. Das Spiel ist dann nicht benutzbar.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

==XXL==
    Gast Avatar von ==XXL==
    PROBIER MAL BLIDWRITE ZU BRENNE DAN KLAPT ES BESTIMMT.
    BLINDWRITE FINDEST DU UNTER http://www.uniwarez.dr.ag/

Thema geschlossen