+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Klingelton von Speicherkarte?

r3nd4
    Gast Avatar von r3nd4

Klingelton von Speicherkarte?

Hallo liebe Leute,

wenn man z.B. neue Klingeltöne auf`s Handy spielt werden die ja im Telefonspeicher abgelegt wenn sie zugewiesen wurden. Jetzt meine Frage.........achtung..........los:

Ist es möglich die Klingeltöne von der Speicherkarte nutzen zu lassen so das man z.B. ganze lieder abspielen kann? Jeh nachdem wie viele man drauf hat ist der Speicher ja direkt voll oder man muss die ziemlich klein halten von der Abspiellänge.

PS: Suchfunktion hab ich genutzt......

THX

r3nd4

PPS: Schonmal jemand versucht die ini dateien des Handy`s so zu manipulieren das der Pfad der Klingeltöne zur Speicherkarte weist?
    Nur so ne Idee.....

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    OH MAN SCHNARCH. Wo liegt das Prob??? Einfach die Klingeltöne auf der MMC (e im Ordner /sounds/Digital (für Polyphone) oder e:/sounds/simple (für normale) speichern

Lese gerade noch mal deinen Text( bin noch nicht ganz wach):
    wenn man z.B. neue Klingeltöne auf`s Handy spielt werden die ja im Telefonspeicher abgelegt wenn sie zugewiesen wurden. Jetzt meine Frage.........achtung..........los:
    Meine Klingeltöne sind und bleiben auf der MMC egal ob sie Aktiviert/zugewiesen wurden oder nicht!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

sandro18
    Gast Avatar von sandro18
    mach ich auch so ist ganz einfach. mit dem suit auf die mmc zugreifen und dann in den oben genannten ordner. das kannst du auch musikdateien reinladen und diese als klingelton wählen. habe all good von de la soul auf eine minute gekürzt und dann mit dem pc suit in diesen ordner verschoben. ist echt astrein!

+ Antworten