Testbericht und Technische Daten O2 xda 2
Der schlägt alle seine Mitbewerber: das O2 XDA II
Plus am O2 XDA II: Smartphone, Multimedia-Features
Minus am O2 XDA II: k. A.
Ich habe meinem Mitarbeiter O2 XDA gekündigt. Er hat mich genervt. Immer wollte er was Besonderes sein.
Und Egoisten, die keine wirkliche Leistung bringen, kicke ich einfach raus.
Jetzt habe ich mich für O2 XDA II entschieden. Er hat von allen Smartphones den besten Eindruck hinterlassen.
Alle kompakten Ausstattungsmodule hat das O2 XDA II in sich integriert, dabei wurden einige davon erweitert.
Das O2 XDA II hat vor allem erweiterte Tools, um richtig Multimedia-fähig zu sein: integrierte Digitalkamera, Musicplayer mit echten Beats in Stereoqualität, unterstützt Java-Technologie - gut für fette Games.
Was das O2 XDA II drauf hat, wird sofort gezeigt und nicht in einer dicken Bewerbungsmappe versteckt. Die deutliche Ansage des O2 XDA II: das Display des O2 XDA II zeigt seine Kreativität in 65.000 Farben bei einer gestochen scharfen Auflösung von 640 x 480 Pixel.
Bei dieser Bildschirmqualität kann es das O2 XDA II nicht lassen und ist zudem MMS-fähig - und zwar weltweit.
Mister O2 XDA II kennt die Welt und hat auch Auslandserfahrungen gesammelt:
das Smartphone O2 XDA II ist auf allen drei Mobilfunk-Frequenzen kommunikations-sicher.
Dabei hat es das O2 XDA II nicht verpasst, Praxiserfahrungen in Unternehmen zu sammeln: Bluetooth ist für das O2 XDA II kein Fremdwort, optional kann das O2 XDA II auch mit weiteren Praxiskenntnissen über drahtlosen Kommunikations- bzw. Datenverkehr dienen: das O2 XDA II ist auch einsetzbar für eine LAN-Erweiterung.
Da das O2 XDA II seinen Abschluss mit Bravour geschafft hat, wurde ihm als Auszeichnung ein super Betriebssystem ins Hirn implantiert: die Microsoft Phone Edition of Windows Mobile 2003 für Smartphones.
Diesen O2 XDA II muss ich einstellen, dieser Bewerber sticht aus der Masse raus.
Also der Vertrag liegt hier. O2 XDA II muss nur noch unterschreiben.
Und dann knall' ich ihn mit Arbeit voll. Der O2 XDA II kann gleich für drei arbeiten, da kann O2 XDA II zeigen, was es drauf hat und ich spare meine Personalkosten ein. Genialer Schachzug, oder?
Bewertung des O2 XDA II:
Technische Features: ++++
Empfangs -und Sendeleistung: +++
Bedienerfreundlichkeit: ++
Standby-Zeit: +++
Design: +++
Bedienungsanleitung: +++
Preis-/Leistungsverhältnis: ++
Gesamtergebnis: +++
++++/ausgezeichnet, +++/gut, ++ befriedigend, +/nicht zufrieden stellend
Alle Texte, Bilder und sonstige Daten © 2003 Universal Boards GmbH & Co KG.
Vervielfältigung, d.h. auch Kopieren zu eigenen Zwecken und Verbreitung
ohne Zustimmung der Universal Boards GmbH & Co KG werden zivil- und strafrechtlich verfolgt.