In USA, Canada, Australien wird in Schulen Gehirn Wäsche ausgeübt, das ist doch kein Wunder wen so was passiert. Für mich der in diesen gebiet gelebt hat, so etwas ist überhaupt nicht neues.
Bin froh dass ich dort nicht mehr leben muss
Ja natürlich wie immer...
Nein ich denke nicht
In USA, Canada, Australien wird in Schulen Gehirn Wäsche ausgeübt, das ist doch kein Wunder wen so was passiert. Für mich der in diesen gebiet gelebt hat, so etwas ist überhaupt nicht neues.
Bin froh dass ich dort nicht mehr leben muss
hat nicht schon der film von Pink Floyd aufgezeigt, wo das Problem in Wirklichkeit liegt??
Man könnte grade Meinen. das in den USA das Volk einer speziellen Kriegs-Psychose aufsitzt, die sie sich vor und wärend den Unabhängigkeitskriegen schon erstmalig zugezogen haben und im Verlaufe ihrer weiteren Kriege wie 1+2 Weltkriegs-Einmischung,(wo man ihnen "vielleicht" dankbar sein müssen) sowie ihrem Vietnam. und den jetzigen Golfkriegen von Generation zu Generation weitergegeben haben und sich dabei das eigene Verhalten und Empfinden immer weiter verschlechtert hat...
Ih glaube, statt ihrem "Supermann" bräuchten sie eher mal einen "Super-Neurologen, der ihren Kopf wieder gerade rücken kann und ihnen vermitteln, das sie nicht so sein müssen, wenn sie nicht wollen....
Irgendwie haben sie meiner Meinung nach ihren "Faden" verloren" und suchen nun mit Gewalt einen Sinn in ihrer Existenz und haben deshalb die "Allmachtsallüren" denen sie selber nicht mehr richtig "standhalten" können, wenn ihre eigenen inneren Emotionen mal wieder im Arsch "Klavier" spielen...
Amerika ist meiner Meinung einfach ein Kandidat, der dringend eine psychiatrische Behandlung braucht, damit sie endlich mal wieder zur "Ruhe" kommen und sich selber dabei hoffentlich mal wiederfinden gehen, sonst wäre der restlichen Welt anzuraten um ganz Amerika eine "Firewall" zu installieren, damit sie sich nie wieder ungefragt irgendwo einmischen können!!
Das ist einfach nur meine persönliche Meinung dazu..
mfg.......................Grobschnitt
Und wenn man dann hört das George W. Bush immer noch der Meinung ist, jedem Amerikaner seine Waffe, kommt einem die Galle hoch.
mfg
papa123
ich wusst schon für was ich abstimme:
CHIP Online - News - US-Amoklauf heizt Killerspiel-Debatte an
Also ich glaub nicht das es mit Gewaltspiele zu tun hat,warum er es gemacht hat.
Ich denke schon, das es damit auch zu tun hat, doch letzendlich sind Killerspiele nur "Ventile" um aufgestauten Stress abzureagieren..
Und seht doch selber, wie stressig zum Teil das Leben heute sein kann!!!
Eine ganze Menge Menschen haben inzwischen ernsthafte Schwierigkeiten mit ihren eigenen angestammten Realitäten, weil sie einfach nicht mehr nachkommen, all den emotionalen Eindrücken der heutigen Zeit Paroli zu bieten...
Und solange unser Verhalten mit Tempo 310 leben zu müssen, sich nicht verändert, werden immer weiter und immer schlimmere Sachen passieren...
Der Mensch ist nur ein Mensch, soll sich aber imm,er mehr und häufiger wie eine "Maschine" benehmen...
Und das kann es ja wohl nicht sein!!!
Die momentane Gesellschaft hat sich ihre ganzen ********** und Killer selber und wahrhaftig verdient!!(auch wenn das jetzt einigen nicht passt was ich hier sage)...
Aber der Mensch lebt nun mal von der Nachahmung und dem Abschauen der Bedürfnisse... Und unsere Vorbilder sind doch inzwischen alle im Arsch oder im Geldbeutel verschwunden...
Und unsere heutigen, der "medialen Vergewaltigung" ausgesetzten Gehirne realisieren z.T. überhaupt nicht mehr, was grade wirklich geschieht und verliert dabei völlig den Zusammenhang des eigenen Denkens und Handelns.
So sehr wird inzwischen unser Gehirn durch wasserfallartige Informationmsflüsse aus Medien Internet und Rundfunk beeinflusst, das es zwingend logisch ist, das bei den schwächeren Gliedern der Gesellschaft immer öfters die "Sicherungen" durchbrennen..
Selbst mein Motherboard macht das, wenn ich zu viel von ihm verlange...
JGC
PS... Warum wird das wort VER Brecher nur als ******** angezeigt?
Wie heist der Täter? Wocher kommmt er?
ganushka
Wieder 33 Menschen tot und verschärfte Regeln für den Waffenbesitz in den USA nicht in Sicht.
Wirklich traurig, dass man in den USA an jeder Ecke eine Waffe bekommt, in Texas sogar schwere Maschinengewehre und Panzerabwehrgewehre.
Was muss den noch passieren, damit Bush endlich etwas tut.
Ciao