+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: E-profiles

saschasz
    Gast Avatar von saschasz

Ausrufezeichen E-profiles

Hallo zusammen,

ich hab nen Problem mit meinem E-profiles Programm und zwar hab ich es neulich de-installiert, weil ich eine neuere Version gefunden habe doch hat diese nicht funktioniert also die Alte wieder drauf gemacht.... jetzt kommt nach dem Start von E-profiles die Meldung: Systemfehler! Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!!! .Ich wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand die Aktuellste oder eine Funktionierende Version zuschicken könnte.

Danke Sascha

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Hm..
    Systemfehler kommt normalerweise immer dann wenn du das Proggi auf der MMC installiert wurde, obwohl es nur im Telefonspeicher läuft.Wo hast du es denn installiert?

Gruss Kathi
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Oder benutz "Sprofiles" ,bewirkt fast das gleiche wie eprofiles

nesta
    Gast Avatar von nesta
    hi
    woher weiß ich denn welches programm auf welchem speicher funzt???

Thanks
    0
    Hm.. also eigentlich hilft da nur probieren!Und wenn der Fehler "Systemfehler" auftritt, heißt dies meistens, dass du es auf dem anderen Speicher installieren musst.Naja auf dem Telefonspeicher laufen ja sowieso alle denke ich mal.

Tschüss

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

also ich hab bisher alle Versionen von eprofiles auf der MMC gehabt und eigendlich keine Problem bei normalem Betrieb. Das Problem mit dem Systemfehler hatte ich allerdings auch zwei Mal, jedesmal bei Deinstallation, hab dann irgendwann das Handy formatiert und lass eProfiles jetzt runter... gibt inzwischen doch die ein oder andere Alternative, wie z.B. SmartProfiles (auch als sprofiles bekannt, siehe oben)

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Also ich habe eprofiles V1.71 im Telefonspeicher und bin total zufrieden damit. Hab keine Probleme.. und die anderen vergleichbaren Proggis hab ich noch nicht getestet.. wieso auch.. läuft prima.

MFG

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Was vielleicht noch helfen könnte, wenn du PsiLoc ScreenSaver drauf hast: Deinstallier erst mal das Programm, installier danach eProfiles und dann die ScreenSaver neu. Manchmal liegt das an fehlerhaften Bibliotheken, die beide Programme nutzen, aber die anscheinend nicht wirklich kompatibel zueinander sind. Gilt entsprechend auch für andere PsiLoc Programme .
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

saschasz
    Gast Avatar von saschasz
    Also ich hab es jetzt auf dem Handyspeicher Installiert und jetzt geht es. Davor ging es aber auch von der MMC.
    Naja egal.

Vielen dank für eure Tipps

Sascha

+ Antworten