+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Thema: Fettes Nokia, aber sch**** verarbeitung

Firefly
    Gast Avatar von Firefly

Rotes Gesicht Fettes Nokia, aber sch**** verarbeitung

Hi Leute,

also prinzipiell ist das 3650 also solches wirklich nen mega geiles smartphone. die möglichkeiten die in dem gerät stecken sind wirklich verblüffend.

- WENN da nicht ein paar schwächen in der verarbeitung wären...

ich hab jetzt schon mein 3tes 3650. Das erste was ich bekommen habe hatte mehrere pixelfehler. lt nokia kein umtauschgrund aber dank meines wirklich verständnissvollem vodafon shop zum glück kein problem. habe dann mein zweites 3650 bekommen. habe unter 5 verschiedenen geräte nur EINS gefunden, wo sich das nav-steuerkreuz sauber und gleichmässig drücken liess. naja gut dachte ich mir, glück gehabt das ein gescheites dabei war. Nach 5 Wochen bin ich dann Samstags aufgewacht und habe mich gewundert, warum mein Handy aud ist. Nach dem ich versucht habe es anzuschalten, kam nur die nachricht : fehler beim starten des telefons, bitte kontaktieren sie ihren händler. alle rettungsversuche (mmc raus ect.) sind fehlgeschlagen.
    Bin dann wieder in den nokia shop - die konnten auch nichts mehr retten.
    die haben es dort dann eingeschickt und ich haben ein neues 3650 bekommen (welches ich mir nicht aussuchen konnte).
    bei diesem gerät sind die nav-tasten wieder vor´n arsch (sorry das ich das jetzt so sage, aber das teil hat mich schon nerven und sprit gekostet).nach oben lässt sich der nav controller sauber und gleichmässig drücken. nahc den seiten sehr schwammig, und wenn ich nach unten drücke, merkt man gar kein leichtes klacken (was normal ist). da ich die tastaturlautstärke ganz aus mache, merkt man manchmal gar nicht so richtig ob die taste jetzt kontakt hatte oder nicht. gerade beim spielen stört das gewaltig.da ich aber ein absoluter spielefreak bin, will ich darauf nicht verzichten oder abstriche einbußen müssen
    nun, da mein vodafon shop wirklich mehr als verständnissvoll ist, haben sie mir angeboten das handy gegen ein neueres modell von der herbstkollektion einzutauschen.

ich werde mir dann wohl das N-Gage oder 6600 krallen. aber vorher werde ich sie AUSGIEBIG auf verarbeitung antestet. wichtig ist das es wieder ein S60 modell ist. camera brauch ich nicht soo unbedingt da ich ne gute digicam hab - da ist mir ein gescheiter mp3 player beim n-gage wichtiger.
    aber solang werd ich mich noch mit meinem 3650 weiterbeschäftigen. es ist ja eingentlich ein geiles teil (von den funktionen und auch vom design (finde ich)). wenn da nur nicht die qualitativen schwächen wären.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    hmm...toll und was sollen wir jetzt damit???

Legende Avatar von holefighter

Thanks
    0
    echt ich glaub das wissen alle
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Nightwatcher
    Gast Avatar von Nightwatcher
    machts auch net besser!!

Aufsteiger/in Avatar von *Kathi*

Thanks
    0
    Tatsache

nokia_3650
    Gast Avatar von nokia_3650
    Warum machen die eigentlich alles in so einer miesen Qualität?Wäre das Teurer wenn die das zeug einfach hochwertiger herstellen?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von MARSHALL

Thanks
    0
    Mir fällt im Moment nur ein Hochwertig hergestelltes Nokia Modell ein.
    Das Nokia 8910/i.

Kann man leider fast ncihts mit ausser Telefonieren aber schaut doch Verdammt Geil aus!

Nokia-7650
    Gast Avatar von Nokia-7650
    Das interessiert kein Schwein. Wer weiß was du mit dem Handy machst.
    Naja is halt so.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Naja,also ich kann net sagen dass dir qualität schlecht is un das mit dem steuerkreuz kann ich auch net behaupten dass das irgendwie schlecht gemacht wär,hab mein 3650 jetzt so ca 6 wochen und es hat bis jetzt noch keinen einzigen mangel gehabt,genauso wars bei meim 7650 dass ich 7 monate hatte...,also ich bin sehr zufrieden mit diesen phones,und von den möglichkeiten her was man damit machen kann sin se eh die besten wo momentan aufm markt sin

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    also ein paar leute haben ja ne vernünftige antwort von sich gegeben. gegen diese leute habe ich nichts, der rest...

ALLES DUMME HIRNLOSE WIXER, mehr fällt mir dazu nicht ein.
    mir ist das sowas von scheissegal, was die mods jetzt zu diesem beitrag sagen.FAKT ist doch einfach das ein forum dafür da ist, um informationen auszutauschen - GEMEINSCHAFTLICH anstatt feindschaftlich. ich finde es einfach nur so arm, wenn sich jemand die mühe macht und einen längeren thread schreibt, weil er das schildert, was ihm passiert ist. wem´s nicht interssiert soll halt wegschaun aber sein maul halten.
    sowas BILLIGES ist es eigentlich nicht wert sich drüber aufzuregen aber manche leute haben soviel scheisse im kopf, das ich mir das nicht einfach so mit ansehen kann.
    anfangs war das hier im forum echt gut gelaufen aber desto mehr leute sich das teil gekauft haben, desto mehr deppen springen hier im forum rum.
    versteht mich bitte NICHT falsch das wa sich hier schreibe ist nicht an die allgemeinheit gerichtet sondern an so abgefuckte arschlöcher wie Marshall und co. und wenn solche leute schon 10.000 beiträge geschrieben haben ( 80% davon gestiger durchfall) , habe ich vor denen kein respekt, SCHLIESSLICH respektieren die mich auch nicht.

an die mods :

mir ist klar das dieses posting nicht lange steht, daher hoffe ich das es möglichst viele lesen. mir ist auch klar das mich jetzt meine erste abmahnung begrüssen wird abe das ist mir egal , da ich sowieso nen schuh machen werde, sofern das nochmal in dem maße vorkommt.
    und ich finde das ihr solche leute, die so hirnlose postings schreiben, genauso bestraft werden sollten wie ich !!! EGAL ob es sich um bekannte personen hier im forum handelt oder nicht. gleichberechtigung sollte schon sein. ehrlich gesagt macht es so wie es ist kein spass mehr hier zu posten.

ICH HABE FERTIG !!!

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    übrigens danke für die coole bewertung des threads......

ich sollte wohl eher schreiben : siemens ist scheisse, hoch lebe nokia

dann würd ich wahrscheinlich 6 von 5 daumen bekommen

denn das währe dann auf dem durschnittsniveu von marshalls schergen

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x

jo...

jo. hab mein handy auch genau 6 wochen und hab anscheinend nen fehlerfreies erwischt . hab noch nie was von steuerkreutz-probs gehört. und das mit dem fall indem dein handy nichtmehr ausging war anscheinend der mit dem lautlos-profil und dem wecker (software fehler, passiert glaub ich bei fast jeden). verarbeitet is das ding schon bissel mies. mir ist es einmal aus der hand gerutscht und aufn boden geknallt. ergebnis= alles ist vom handy gesprungen: cover, akku,sim, mmc und da lag es dann ganz nackend...

naja, bekommste wenigstens das N-Gage bzw. nen S60er fürn selben Preis oder musste löhnen? (dann mach ich mein handy auch putt )

mfg. lizzard7x

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    bis zu deinem Ausraster fand ich deinen Bericht gut und durchaus lesenswert...
    Auch gerade für solche Erfahrungsberichte ist das Forum da .
    Dies ist schließlich ein Diskussions-Forum und kein reines P2P Forum...(was es eigentlich gar nicht ist)
    Also nutze den EDIT Button und sinke nicht auf das Niveau von einigen Anderen hier...

Firefly
    Gast Avatar von Firefly
    hehe nee, löhnen muss ich nix.

also es kommt drauf an. hab für s 3650 98 euro bezahlt. die differenz müsste ich dann draufzahlen. aber ich denke mal das ich eher noch was rauskriege, da das n-gage nur 349 euro kosten soll und das 3650 469 euro :-)

Lizzard7x
    Gast Avatar von Lizzard7x
    adieux 3650. HALLO N-Gage mit PSone-Grafik! Muss nur gucken ob ichs tauschen kann

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte