Hey wenn ich mir ein video reinziehen will kann ich kein bild sehen ton ist zwar da aber leider kein bild ! Das is bei Windows Media Player 11 und Realplayer der fall was kann ich da tun?
Hey wenn ich mir ein video reinziehen will kann ich kein bild sehen ton ist zwar da aber leider kein bild ! Das is bei Windows Media Player 11 und Realplayer der fall was kann ich da tun?
dann hast du wohl nicht den richtigen codec
Entweder du ziehst dir den richtigen codec ---> Startseite - Codec-Download.de
oder
du lädst dir den kostenlosen VLC - Player runter (meiner Meinung nach der beste den es gibt) ---> ComputerBase - VLC media player Download
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Ich hab da alles auprobiert aber funzt immer noch nich aber mir fällt auf wenn ich das video voher mit realplayer abspiele (kommt kein Bild) und dazu es nochmal mit windowsmedia player öffne dann kommt bild o.O wasn isn das
Ist das nur bei einer bestimmten Datei oder bei einem bestimmten Dateiformat so?
Wie ist die Dateiendung?
Und hast du wirklich den VLC getestet? Denn der spielt eigentlich alles ab. Sogar bins.
-klicke die Datei mit dem 2. Mausknopf an
-gehe auf "öffnen mit.."
-wähle aus der liste den "VLC-Player"
ich garantiere dir du wirst es öffnen können... mit dem player hab ich bisher noch nie probleme gehabt
Gruß
Abderos
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Kann ich bestätigen. Der Player spielt sogar noch in rar gepackte Dateien ab. Bins kann man sogar während des Ladens schon abspielen lassen (also wenn die Datei noch nicht komplett geladen ist). Was der VLC nicht abspielt muss eigentlich erst erfunden werden.![]()
ja dem kann ich mich anschliessen. also wenns der VLC player nicht abspielen kann, dann kommt mir nur eine logische erkärung in den sinn:
dann ist es einfach ein fehler in der datei... etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen.