+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Fragen???

BobMarleyCo
    Gast Avatar von BobMarleyCo

Fragen???

Also um euch mal allen die Angst zu nehmen, stellt alle fragen die noch nicht zu diesem Clienten gestellt wurden .

Egal wie dumm sich die frage anhört, ich denke doch das ich auf alle Fragen auch immer ne Antwort finde, und wenn nicht gibbet ja noch euch USer die anderen Usern Helfen.

Also WILKOMMEN in der BitTorrent-Sektion

BobMarleyCo grüsst alle die von ihm gegrüsst werden möchten

rico66
    Gast Avatar von rico66
    Ich hätt da auch mal ne Frage!

Es gibts ja keine Suchfunktion beim Torrent, sondern nur Internet Seiten. Können hier nicht mal ein pass Seiten gepost werden? Oder verstösst das gegen irgendwelche Regeln?

Im Notfall auch per PM oder email an mich, danke!

Iceman-x
    Gast Avatar von Iceman-x
    ja das wäre auch mein anliegen da sich meistens alle seiten nur auf eine beziehen ,das heist bekomme dan link automatisch auf die seite

*Ikarus*
    Gast Avatar von *Ikarus*
    Hier mal 3 Links die euch weiterhelfen könnten

http://www.bitfilme.com

http://torrentfiles.6x.to

http://torrentpower.de.vu

viel Glück damit

junkiexp
    Gast Avatar von junkiexp

Ausrufezeichen Hab da mal ne frage, die aber nicht wirglich was mit bittorrent zu tun hat

Hab da mal ne frage, die aber nicht wirglich was mit bittorrent zu tun hat.
    Also, ich hab so nen Prog runter geladen (Routen Planer). Das ist ein einem Ordner, besteht aber aus 10 oder 15 gleichgroßen rar dateien (aber mit der Endung *.r01, z.B.)
    Und nun wollte ich mal fragen, wie man das anstellt, die zu entpacken, wenn ich das mit WinRAR probiere, dann geht das nicht, weil die dateien ja alle den "gleichen" inhalt haben. Also eine ISO Datei, mit dem gleichen namen und der gleichen größe. Und wenn ich die alle in den gleichen Ordner entpacke, überschreibt WinRAR die dateien, der vorherigen archive...

Kann mir da jemand helfen?

*Ikarus*
    Gast Avatar von *Ikarus*
    Das Prob habe ich auch mal gehabt,soweit ich weiss brauchste nur das erste zu endpacken und der Rest geht von alleine Probiere es einfach mal.

Mfg Ikarus

junkiexp
    Gast Avatar von junkiexp
    Ja ne, wenn ich dats in ein verzeichnis entpacke, dann überschreibt der die ja.
    und wenn ich die in verschiedene verzeichnisse entpacke, habe ich ja 7 gb oder so dateien drauf, weil in jedem dieser archive ja eine datei ist, die genau so groß ist, wie die aus den anderen archiven

*Ikarus*
    Gast Avatar von *Ikarus*
    Versuche mal das erste RAR-Paket in einem Verzeichnis zu endpacken und brenne da mal,ich weiss auch nicht mehr so gan wie das geht.

wie gesagt ich hatte es auch mal und am Ende hat es irgendwie geklapt,soweit ich es noch zusammen bekomme hat winrar das ganze so gestückelt wie du es beschrieben hast logischer weise muss die Info das es mehr rar-Pakete gibt in den ersten pack mit drinne sein.

endpacke mal das erste paket und schaue mal wie gross das Verzeichnis geworden ist

junkiexp
    Gast Avatar von junkiexp
    Kann ich ja nicht ein einen ordner entpacken, weil dann die dateien alle den gleichen namen haben und sich gegenseitig überschreiben

BoTTy
    Gast Avatar von BoTTy

Pfeil No Prob.

Also entpack mal die RAR Datei in nen oderner ( sollten sich da ebreits alle Dateien gegenseitig überschreiben dann zieh nur ein Archief rüber und entpack es wieder in nen Ordner)wenn du das gemacht hast dann sollte das ca so aussehen

Beispiel
    :

blf01.rar
    blf02.rar
    blf03.rar
    blf04.rar
    blf05.rar
    blf06.rar
    usw....

Entpacke hierbei die datei mit der nummer 1,dann solltest du eine cue,bin,iso, Datei haben!Diese kannst du verwenden um sie mir Alcohol120% zu Brennen , aber eine bessere Idee ist es sie zuerst Mounten.Da mann beim Mounten sehen kann ob das Spieler-Programm-oder Filme richtig Funktionieren.

Wie Mounte ich was?

Also dazu brauchste mal Alcohol120%.Wenn du das auf der Platte hast dann starte mal das ding und klick dann links im Menü auf FIRETUELLE LAUFWERKE ERSTELLEN-->> Anzahl der Laufwerke habe ich 10 Stück davon*gg*-->> OK klicken.Dann dauer das ca ne Minute oder so das er sie erstellt hat.Hast du das gemacht dann schließ wieder Alcohol und geh auf deinen ARBEITSPLATZ dann solltest du deine neuen Laufwerke haben.Klick ein neues Laufwerk an Rchte Maustaste-->>IMAGE EINBINDEN-->>ÖFFNEN-->>Dann suchste die eben die cube,Iso usw aus.Wenn du das gemacht hast dann kannst du das Programm-Spiel-Film oder egal was es auch ist von diesen Firetuellen Laufwerk starten und angucken.

ACHTUNG:
    Solltest du beim Einbinden keine Datein Angezeigt bekommen dann kann das 2 gründe habe , es ist keine Iso,cub (aslo kein Image abdruck)usw Datei .Oder du musst auf alle Dateien anzeigen gehen das du was einbinden kannst.Sollte dazu Problems geben dann Poste einfach und ich Helfe euch weiter.

So ich hoffe das ich Hlefen konnte.Ihr schafft es bestimmt

jackolex
    Gast Avatar von jackolex
    Hi!

Also ich hab dann mal ne Frage und zwar habe ich einen Film runtergeladen. Der file hat die endung *.torrent irgendwie und ich weiss jetz net wie ich den öffnen kann

Kann mir vielleicht jemand helfn?

thx

lex

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    eine .torrent datei enthält normalerweise nur downloadinfos und ist nur wenige kb gross.
    sollte , warum auch immer , deine filmdatei diese endung haben dann benenne sie um in .mpg
    aber eigentlich müsstest du einen 2.ordner haben mit dem film drin

>bernd<
    Gast Avatar von >bernd<
    Moin.
    Ich hab da auch mal ne Frage!
    Was ist Azureus und wo bekomme ich das her?
    Ich hab die Version BitTorrent++0.5.4
    Ist Azureus sowas wie eine Erweiterung?
    Ich bitte um Hilfe..

Edit:
    Und wie funktioniert das mit den Ports bei Tiscali?

ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    na bernd auch von emule auf bittorrent umgestiegen? bei mir geht der muli auch noch nicht wieder, bei dir?

also azureus ist ein client wie Burst oder Bittorrent!
    ich hab auch azureus und tiscali und es klappt.
    lad dir mal die neuste version runter und Java dazu.dann insztallier beides und bei der konfig schau mal
    hier
    schau dir mal alle einstellungen die sticky verlinkt hat und stell das auch bei dir so ein.
    dann schau mal dort
    und ändere das was ILU dort schreibt.
    dann musste nur noch ein port freigeben und den bei azureus eintragen(am besten den den de auch für muli nimmst denn den benutzt de ja sicher nicht wenn er ne funzt, oder) und dann testen wenn der ok ist dann kanns losgehen.

viel spass

SuE2005
    Gast Avatar von SuE2005

Umwandeln

Also, ich habe mir heute zum ersten Mal Bit Torrent runtergeladen. Und zwar hab ich direkt das Album von Jennifer Lopez runtergeladen. Nu ist es fertig, aber ich hab keine ahnung wie ich das nu umwandeln in mp3. Die Lieder nennen sich OGG Dateien.

Und wenn ich Filme oder Serien runterlade, muss ich da auch umwandeln oder so?

Man merkt, ich bin Anfängerin.

Lieben Gruss, Sue

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte