+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 41

Thema: Fragen???

murD0G_hate
    Gast Avatar von murD0G_hate
    Zitat Zitat von BobMarleyCo
    Also um euch mal allen die Angst zu nehmen, stellt alle fragen die noch nicht zu diesem Clienten gestellt wurden .

Egal wie dumm sich die frage anhört, ich denke doch das ich auf alle Fragen auch immer ne Antwort finde, und wenn nicht gibbet ja noch euch USer die anderen Usern Helfen.

Also WILKOMMEN in der BitTorrent-Sektion

BobMarleyCo grüsst alle die von ihm gegrüsst werden möchten
    Hallo, ich bin erst vor kurzem mit bittorrent in kontakt gekommen. Eins SUper Tool, doch ich verstehe noch nicht alles.
    Ich kann Dateien Downloaden, doch die haben da immer ein Frosch Picture vor der Datei und so liegen die Dateien auch in meinen Downloadordner, wie kann ich die Dateien öffnen oder benutzen ????

Bitte kurze Info an noch einem Unwissenen.

cya

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Wie endet denn solch eine Datei? Mit .torrent?
    Das ist nur die Datei die du brauchst um die eigentliche Datei wie ein Movie oder Game zu laden. Diese Datei enthält für deinen Clienten (wie Azureus, Bitcomet usw, welches du auch immer nutzt) die erforderlichen Informationen.
    Du musst diese Dateien über den Client, den du benutzt, öffnen und dann sollte der Download starten.
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

friespon
    Gast Avatar von friespon
    erst mal hallo

ich habe da auch mal ne frage wie kann ich meinen daulode bei bitcomet steigern ich lade jetzt zu zeit mit 15 bis 35 kbs aber das ist mir zu langsam
    danke im voraus

Auch Unregistriert genannt Avatar von BIG!

Thanks
    26
    Das heißt "download"
    Hier im Bittorrent haben wir diese Frage schon paar mal geklärt.
    Nutze die Suchfunktion und wenn dir das nicht weiterhilft, mach einen Thread auf.
    Achte aber darauf, das du mehr Infos gibst.
    Mit was bis du im Internet verbunden? Modem? DSLß DSL2000? usw. Hast du eine Firewall? Einen Router? usw.usw.usw.....
    Wenn ich mal eine Weile nicht online bin, dann liegt es daran, dass ich kein Internet habe. Da unser Hamster wiedermal das WLAN druchgenagt hat.....

karlmarx2001
    Gast Avatar von karlmarx2001

downloads fortsetzen

Tach,
    ich hätte mal ne frage.
    ich habe ne datei zu 94 % runtergeladen aber jetzt passiert nichts mehr.
    gibt es ne möglichkeit die datei mit hilfe anderer torent links fertig zu laden
    oder lief mein rechner jetzt 3 tage für nüsse??
    vielen dank für die hilfe im vorraus
    kalle

dragon_85
    Gast Avatar von dragon_85

AW: Fragen???

Hi alle miteinander!!!!

Ich habe da ein problem!!! ich benutze das downloadprogramm shareaza!!!
    und habe da seit knapp 3 wochen 3 files die eigentlich zu 100% fertig sind aber es steht bei status can't move!!!! also mein rechner ist tag und nachts an es ist mir nicht abgestürzt oder ähnliches während der procedure!!!ich habe sehr lange darauf warten müssen. ich ahbe auch keine lust mehr es nochmal runterzuladen die dateien sind mind 3 gig groß!!! bitte um hilfeeeeeeee danke im voraus

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

Moin,

Hast du es mit einen anderen Player probiert?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

dragon_85

Hi Schlichti und natürlich die anderen !!!!!

Fals du mich meintest das ich ein anderen player veruschen sollte geht nicht !!! da die dateien (Filme) noch nicht auf die festplatte verschoben sind!!!! im prog steht zurzeit im status der files can't move wenn ich versuche den download wieder aufzunehmen steht da verschieben und es steht da solange bis ich meine vernunft verliere und wieder auf wieder aufnehmen drücke und dann steht da wieder can't move.........!!!

ich habe versucht die dateien in incomplete ordner in einen temp ordner oder in download ordner zu kopiren, weil bei manchen ist es so wenn auf einem status einer file can't move steht, heist es meistens der beunutzer hat sein pc runtergefahren oder der pc ist abgestürzt..... während des verschieben der fertigen files auf die platte!!!! fals es so abgelaufen ist, ist die fertige datei in incomplete ordner und die muss man einfach raus kopieren oder raus schneiden, dann kann man die datei wieder benutzen!!
    bei mir ist es nicht der fall.
    es sind zwar die ordner in incomplete ordner aber die sind leer!!!! in incomplete ordner sind nur jeweils 2 dateinen der fertigen files z.b beim download Blade1+2 [1. datei (2XSQ5U7OGEFGDPMJG5ZZDHSVSG4CQJ3C Blade1+2) ; 2. datei (2XSQ5U7OGEFGDPMJG5ZZDHSVSG4CQJ3C Blade1+2.sd) ]

Also so ist die lage ich brauche dringend hilfeee!!! ich werde die datein in incomplete ordner lassen eines tages werde ich es dank eurer hilfe schaffen!!!!

danke im voraus

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Ist die Partition auf die es verschoben werden soll auch groß genug? Und falls es Dateien >4GB sind, ist sie auch NTFS formatiert?

dragon_85

Danke erstmal für die hilfe Eldar,

aber darauf habe ich auch geachtet!! die partition ist 50 gig groß !! wo ich gesehen habe das die file zu 100% fertig war hatte ich 9 gig frei! der hat es trozdem nicht verschoben. Beim 2. file hatte ich noch 11 gig frei. beim 3. file hatte ich noch 7 gig frei!!!! es sind ja nebenbei auch weitere filme fertig gedownloadet und verschoben worden!!!! alle filme waren unter 2 gig groß die ich nebenbei zu 100% fertig und auf der platte hatte.

ich habe auch schon versucht das torrentfile nochmals zu downloaden. das download fenster zeigt mir 100% fertig an ich kann solange nicht neu downloaden bis ich die datei im prog lösche.

neiko
    Gast Avatar von neiko

Hey @ all
    ich hab ma ne rechtliche frage^^ ist es eigentlich illegal filme downzuloaden die schon ma im free-TV kamen?? weil man kann sich ja ganz legal die filme zB mit nem dvd-recorder aufnehmen und werbung rausschneiden oda so dann hat man den film ja auch auf cd und es is auch nix andres als wenn man sich den film als divX läd

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

Es gibt Internetdienste, die einen Film für dich aufnehmen und dich ihn dann downloaden lassen. Allerdings nicht nachträglich. selbst wenn der Film aufgenommen wurde, kann er nur vom "Auftragsgeber" runtergeladen und dekodiert werden.

neiko
    Gast Avatar von neiko

mhh also ez legal oder illegal

ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

du hattest eine rechtliche Frage, leider darf man dir keine rechtliche Antwort geben *g. So wie ich es beschrieben habe ist es imho legal

neiko
    Gast Avatar von neiko

ok^^ thx

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte