habe da seit Monaten MP3 drin die nicht mehr Laden alle Neuen Laden aber die nicht mehr. Ist hier die einzige Möglichkeit die Neu zu suchen und neu Laden oder gibt's noch was?
habe da seit Monaten MP3 drin die nicht mehr Laden alle Neuen Laden aber die nicht mehr. Ist hier die einzige Möglichkeit die Neu zu suchen und neu Laden oder gibt's noch was?
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Was steht den bei Status?!
P.s. vielleicht kann ich dir dann helfen...
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
Davon hab ich auch jede Menge. Einige haben überhaupt nicht angefangen. Glaub auch nicht, dass es jetzt noch was wird.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Dann hast du wohl mp3´s erwischt die kaum einer hat, somit erfolgt kein download.
Da kannst du nichts weiter machen.
[IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]
Willst du mich was auf Englisch fragen,
dann kann ich nur dazu sagen:
I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.
Ich schließe mich an Homie an. Ich denke auch das es daran liegt das die mp3 niemand zum upload bereitstellt oder besitzt.![]()
Wer glaubt, dass ein Abteilungsleiter eine Abteilung leiten kann, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitronen faltet
ich frage mich wie es passieren kann das mp3 monate im download stehen?die hat man innerhalb von minuten runtergeladen.wenn man nur dateien mit dem +zeichen nimmt.
eventuell mal den ordner DB loeschen.
DB für was ist der zuständig ?
Den Ortner oder den Inhalt?
das ist wohl unter gegangen