Hab was gelesen,aber war nix genaues !
Kann es passieren dass wenn dass Handy ausschaltet weil der Akku leer ist, dass mann es nicht mehr einschalten kann und Umtauschen muss !!!!![]()
Hab was gelesen,aber war nix genaues !
Kann es passieren dass wenn dass Handy ausschaltet weil der Akku leer ist, dass mann es nicht mehr einschalten kann und Umtauschen muss !!!!![]()
Also, bei mir hat sich das Handy bei fast leerem Akku, während ich damit gezockt habe, allein ausgeschaltet und lies sich danach nicht mehr ordentlich einschalten. Musste repariert werden. Zu deiner Frage: Solange du es noch manuell ausschaltest, denke ich, dass nichts passiert.
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Und wenn es sich in der NAcht oder mal unbemerkt von selbst wegen leerem Akku ausschaltet hab ich PECH oder was ?
Bei dem Handy muss mann jeden Tag Angst haben dass es den Tag überlebt ! Trau mich gar nicht igendwelche Programme draufzuspielen !
Also bei mir geht das Handy immer von alleine aus, weil ich da nie so genau drauf achte wann der Akku leer ist und wann nicht, aber bis jetzt ging es immer wieder an.
MFG
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich hab, ehrlich gesagt, keine Ahnung woran das damals nun genau lag. Wenn es sich unbemerkt ausschaltet, und du dabei nichts macht, scheint nichts zu passieren (ging mir auch ein paar Mal so, hat sich nach Laden wieder ordnungsgemäß einschalten lassen). Mein Tipp: Wenn das Handy das erste Mal die Meldung "Akku schwach" anzeigt, lieber sofort laden, oder ggf. ausschalten.![]()
There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Dann schaltest du es nächsten MOrgen wieder an.Dann ist es aber nicht ganz einbgeschaltet(man kann dann nciht machen), dann steckst du das Ladegerät rein.Original von christian87
Und wenn es sich in der NAcht oder mal unbemerkt von selbst wegen leerem Akku ausschaltet hab ich PECH oder was ?
Bei dem Handy muss mann jeden Tag Angst haben dass es den Tag überlebt ! Trau mich gar nicht igendwelche Programme draufzuspielen !
Also ich als ehemaliger Handy Verkäufer sage zu al dem das dass Handy nicht Repariert werden muß wenn sich das Handy von allein ausschaltet!
z.B. Wenn manein neues Handy kaufen tut betrifft akkuplege solte man den akku erst komplett aufladen den komplett leer werden lassen bis das handy ausgeht und dann wieder komplett aufladen so das der Handy akku sich auch gleich an seiner max. halten kann.
Zu euren sachen wartet 30 sek wenn das handy vor euren augen ausgegangen ist und schaltet es denn wieder ein ihr braucht da keine panik vorhaben wenn ihr so in nem handy shop geht die lachen euch aushandy geht davon ncih kaputt
![]()
ist das eigentlich normal das man das Handy nicht wider einschalten kann bevor man es nicht geladen hat beim 3330 ging das noch ein par mal nach dem es sich selber aus machte
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
Jo,das is bei mir auch so..,is anscheinend normal,das war auch bei meim 7650 auch schon so...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also bei meinem alten Nokia 6510 war es so das der Akku kaputt war dann hab ich einen neuen gekauft dann hat wieder alles geklappt vielleicht bringts euch was