Hai...
wie meint ihr ?? ob diese Oberschale passt auf unsere NOkia 3650 !!
also wer hat schon damit erfahrung gemacht!!
Bitte info
Danke
Gruss
![]()
Hai...
wie meint ihr ?? ob diese Oberschale passt auf unsere NOkia 3650 !!
also wer hat schon damit erfahrung gemacht!!
Bitte info
Danke
Gruss
![]()
sieht von stil her wie die 7# er reihe von nokia aus.
sollte eigentlich passen. nur nicht original cover würde ich lieber ausprobieren, bevor ich sie kaufen. die passen nicht immer so 100%. wenn du intersse daran hast, musst du auf jeden fall wissen ob der kleine gummi- stutzen auf der rückseite des handy covers angebracht ist (da wo der lautsprecher sitzt). ansonsten musst du dir notfalls selber nen bisschen rumbasteln. weil ohne dem gummi ist der lautsprecher zu leise (ton schallt zu den seiten weg)
CU
Naja,also ich weiß nich..,n kumpel von mir hatte mal so n bilig cover wo net original war,er hats gleich wieder runter gemacht weils beschissen aussah. Es is zwar geshcmackssache aber mir persönlich gefallen diese "billigen" schalen auch nicht,da greif ich lieber zu ner originalen nokia schale,die gefallen mir halt besser,sind allerdings auch teuer...,des is halt die andere sache.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Alter hut hatten wir schon HIER
und HIER und mein Bericht zu dem Cover ist wohl dem DATENCRASH zum Opfer gefallen.
Hat kein (schall)gummi ( habe ich selbst gebastelt)
Tastaturmatte ist total beschissen mit der Navitaste trifft man alles nur nicht das was man haben will...
Sieht geil aus ist aber unbrauchbar und liegt , bei mir wieder im Schrank...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jo hatten wir schon und ich finde es eigentlich gar nicht mal so hässlich aber auch nicht besonders toll, vor allem weil die 5 und 6 so klein sind...
also na ja, ich finde das nicht so schön.. ich finde die originalen schöner *g** aber na ja, das ist jedem das seine...
Ich habe genau diese in ebay vor einer Weile ersteigert, passen tut sie 1a, aber mittlere Knopf vom navi-joystick, ist etwas schwer zu drücken, die links , rechts, oben und unten Knöpfe lassen sich super Steuern!
Ich würde dir raten sie nicht zu kaufen.![]()