+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Bluetooth Systemfehler mah!

klayd
    Gast Avatar von klayd

Bluetooth Systemfehler mah!

Habe ein Problem! Wenn ich Bluetooth starte zeigt es mir Systemfehler, habe auch schon das Handy neu formatiert! Hilft nichts! Kann mir jemand weiterhelfen??????????????????

Acid Burn
    Gast Avatar von Acid Burn
    ich brauche auch Hilfe bei demselben Problem

mail to: acid_burn85@t-online.de

THX

honney
    Gast Avatar von honney
    das Problem habe ich auch, sobald ich auf Verbindungen gehe und dort auf Bluetooth um es einzuschalten kommt nur die Meldung "BLUETOOTH SYSTEMFEHLER!"

jemand ne Ahnung wie oder mit welcher Software ich das weg bekomme? evtl. mit 5.06? habe jetzt 4.46 drauf

achja, angeblich hat mein Händler letzten ein Update gemacht aber es waren danach noch alle Daten wie Fotos und Namen drauf, kann das angehen oder hat der da was falsch gemacht?

ZoneLord
    Gast Avatar von ZoneLord
    Zu den Daten: Ja das kann angehen aber sie uebernehmen keine verantwortung dafuer und meist werden se komplett gelöscht, aber ich will mich da auch nicht festlegen.
    Also anner firm kannst nicht liegen da ich dieelbe hab und alles funzt.

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    auch wenn es nicht an der software nach deiner meinung liegen kann, denke ich, dass es sich hier klar um einen garantiefall handelt. zumal es ja ein leichtes ist dieses problem dem verantwortlichen mitarbeiter zu präsentieren. da soll er sich mal hinstellen und sagen, dass man selbst daran schuld sein. auf alle fälle kann es an einer fehlerhaften software liegen und sogar einem hardwaredefekt. kann man nicht so einfach sagen.

also ab in den nokiashop.

schönes gruseln heute und gruß
    hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

honney
    Gast Avatar von honney
    Hallo, war heute in Kiel im Nokiashop, haben auf 5.06 upgedatet, es war trotzdem nicht möglich Bluetooth zu aktivieren, aber nach 12 Monaten Garantie haben die Shops noch 3 Monate die Möglichkeit es ls Kulanzfall einzuschicken, das haben wir nun auch gemacht und ich hoffe die finden nun eine Lösung für mein Problem )

also wennn ihr nicht weiter wisst ab zum shop!

Aufsteiger/in Avatar von *hardy*

Thanks
    0
    meine rede. sieht dann wohl eher nach einem hardwareproblem aus und das ist dann bestimmt nicht dein fehler, sofern du das handy nicht fallen gelassen hast.

gruß hardy
    "lebe den tag, als wäre es dein letzter."

Der Dude
    Gast Avatar von Der Dude
    da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen das bei meinem 7650 und Bluetooth alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert

+ Antworten