+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hauptspeicher entlasten?

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0

Hauptspeicher entlasten?

Hallo,
    also folgende Frage: Habe eine 128 MB MMC und eigentlich auch ziemlich alles darauf gespeichert (Programme, Klingeltöne, Bilder, SMS, usw.). D.h. mein Telefonspeicher sollte ziemlich entlastet sein. Ausser eProfiles bzw. ScreenSaver läuft auch kein Programm im Hintergrund. Trotzdem laufen einige Java-Anwendungen oder andere Spiele wie Geopod nicht, sondern brechen mit einer Fehlermeldung ("Not enough free memory" o.ä.) ab. Welche Möglichkeiten gibt es denn, den Hauptspeicher des 3650 frei zu machen? Oder kann man den auch auf die MMC umlegen (also quasi virtuellen Speicher auf die MMC setzen )?
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Dimis
    Gast Avatar von Dimis
    Da liegt daran weil du diese Programme benutzt:

"...eProfiles bzw. ScreenSaver.."

Die fressen mit der Zeit Speicher weg! Leider ist es so!

cu
    Dimis

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    erst mal gucken was du an freien Telefonspeicher hast:
    Manager--optionen---speicherdetails---telefonspeicher

wenn du wirklich nichts weiter im Handy gespeichert hast (klingeltöne,MMS,SMS,Proggis,Bilder,Kalndereinträge...)
    solltest du min 2 mb frei haben...

Wahrscheinlich mußt du nur dein Handy einmal neu starten...

@ dimis: warum sollte das so sein??? Kann ich nicht bestätigen habe auch beide Programme installiert ,das einzige was der Screensaver frißt ist Strom...naja die animieten Bilder die gespeichert sind kosten Speicher aber das hat ja mit dem Programm an sich nichts zutun...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

christian87
    Gast Avatar von christian87

RE: Hauptspeicher entlasten?

Mir kommt es so vor, als ob einige Benutzer nur in dieses Forum gehen, um ihre Fragen zu stellen (Was soll ich morgen anziehen? Wie kriege ich Frauen rum? Wie entlaste ich den Hauptspeicher ?), da sie zu faul sind, nach Antworten im Internet oder geeigneteren Foren zu suchen, geschweige denn selber mal Fragen zu beantworten...

Thanks
    0
    GOOOOONNNGGG!!!!
    Ring frei für die erste Runde

LOOOL

nach dem Motto: wie du mir ,sodomi??? *g*

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Einspruch euer ehren ich schau zerstob ich das finden und wenn nicht Frage ich hier und wenn ich was weis dan gebe ich die Antwort auch!!
    Und auch billgates66 ist mir schon aufgefallen das er mit Talkt und versucht zu Helfen!!

so und jetzt fertig mit dem OT

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Original von ItaloRaver
    Einspruch euer ehren ich schau zerstob ich das finden und wenn nicht Frage ich hier und wenn ich was weis dan gebe ich die Antwort auch!!
    Und auch billgates66 ist mir schon aufgefallen das er mit Talkt und versucht zu Helfen!!

so und jetzt fertig mit dem OT
    Ich hab zwar nichts verstanden, klang aber positiv. So, mal zurück zum Thema (und weg von pubertierenden Kleingeistern):
    Also, eProfiles und ScreenSaver hab ich schon seit Anfang drauf und Geopod lief auch ein paar Mal. Fexplorer meldet etwa 2,6 MB frei, aber da ich das Programm ja hinterher noch zumache, müsste da noch was dazukommen. Auch nach einem kompletten Neustart funktioniert das Spiel nicht. Naja, muss ich halt drauf verzichten. Gibt ja genug andere gute Software ...
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Thanks
    0
    Gibt ja genug andere gute Software
    Stimmt..ABER komisch ist es trotzdem, bei soviel freien Speicher (ich habe ca 2,2 MB) sollte es funktionieren.
    Ich hatte auch schon mal solche Fehlermeldungen, die waren aber nach nem Neustart verschwunden...

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    ich weiß nicht ob diese frage hier reinpasst aberist ja nur eine ganz kleine! die frage bezieht sich auf das programm "screensaver" wenn ich da ein animiertes gif nehmen will sagt der es ist keins vorhanden... wo muss ich die gif bilder reinhauen damit er sich erkennt?! danke schonmal
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

Thanks
    0
    Telefonspeicher
    Aber vergiß den Screensaver der lutscht dir den Akku leer.

Urgestein Avatar von derblade

Thanks
    0
    lutschen ist zwar gut aberbestimmt nicht fürs handy mkay danke dir!!!aber ich finde den standart screensaver einfach langweilig.... naja..............
    F U C K T H E S Y S T E M

rob

+ Antworten