+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: mailbox

snowpic
    Gast Avatar von snowpic

Unglücklich mailbox

Habe ein kleines Problem. Ausversehen habe ich bei der Verbindung zu meinem Mailserver alle mails runtergeladen (statt nur die neuen). Nätürlich hat's mir gleich den gesammten Telefonspeicher voll gepumpt. Kein Problem dachte ich, kann ja sicher alle wieder einfach löschen. Nix da. Alle auf einmal geht auch nicht wenn ich alle markiere und dann markierte lösche. Einzeln geht mit löschen "aus Telefon" auch nicht. Mit löschen "aus Telefon und Server" wird das mail zwar als gelöscht markiert, bleibt aber so egal was ich tue.
    Ich bin am verzweifeln. Kann mir vielleicht jemand helfen.
    Danke!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Hmm also bei mir ist so das wenn ich Sage vom Tel Löschen die Mails bleiben bis ich Neu mit dem Server den ich vorher per PC leergemacht habe verbinde dan sind sie weg ! Falls das nicht normal ist Sagt es mir dan muss ich mit dem Knochen mal zu Swisscom

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

snowpic
    Gast Avatar von snowpic
    das ist wahrscheinlich schon normal. Weil du ja keine Mails mehr auf dem Mailserver hast, da du sie ja zuvor gelöscht hast. Aber ich würde eigentlich gerne die mails auf dem server behalten und "bloss" vom Telefon löschen!!!

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0
    Ja ich meinte zwar das es ev. nicht normal sein könnte das sie noch bleiben wenn ich Sage vom Tel Löschen.

Ich würde dir entfehlen alle vom Tel Löschen dan sie von einem PC abrufen und mit dem Tel noch mal verbinden ne andere Lösung Sehe ich nicht aber schau doch mal noch was andere meinen

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

toxic2002
    Gast Avatar von toxic2002

mailbox

Hi !

das gleiche Prob hatte ich gestern auch ....wenn du löschen aus telefon machst bleibt sie erstmal ....aber wenn du verbindest zur mailbox is sie dann weg ....warum das so bekloppf gemacht wurde weiß ich nicht, aber das ist wohl normal so !

Gruß Toxic

snowpic
    Gast Avatar von snowpic
    Hab jetzt gemerkt, dass wenn ich online bin mit dem Telefon und ich dann löschen "aus Telefon und Server" und danach raus aus dem Menu Mitteilungen und wieder rein und wech sind sie! Aber eben auch weg vom Mailserver und das will ich nicht!
    Also Problem nicht gelöst!

snowpic
    Gast Avatar von snowpic
    @toxic2002
    Funkt leider nicht!!! Kann machen was ich will! Geht nur wie vorhin beschrieben.

snowpic
    Gast Avatar von snowpic
    Jep, hab's geschafft! Mit einem kleinen Trick. Ich habe alle Mails auf dem PC aus meiner Inbox in einen beliebigen anderen leeren Ordner verschoben. Dann mit dem 3650 verbunden und siehe da, alles weg! *g* Danach Verbindung getrennt und alle Mails vom Ordner wieder in die Inbox verschoben.
    Na ja aus Fehlern kann man lernen.

Danke an alle die sich meiner angenommen haben!!!

klixmi
    Gast Avatar von klixmi
    na ein fehler ist das ja nun nicht. ich finds auch blöd das alles drin bleibt, es fehlt die möglichkeit dem tel. zu verbieten die inbox beim verbinden zu aktualisieren.

snowpic
    Gast Avatar von snowpic
    Das ist wirklich voll scheisse. Gibts da nicht ein Program für? Oder generell ein besseres mailprog.?

+ Antworten