Hilfe , auf meinem 3510i Display ist eine kleine 4 unten in der mitte , sie kommt immer etwa nach 3 sek!Was soll ich tun was hat das zu bedeuten!????
Hilfe , auf meinem 3510i Display ist eine kleine 4 unten in der mitte , sie kommt immer etwa nach 3 sek!Was soll ich tun was hat das zu bedeuten!????
also wenn du nich ein betreiberlogo drauf hast (kannst es ja zum test ausschalten) würd ich sagen du hast ein Profil das 4 heißt, weil der Profilname immer nach 3 sek. aufm display steht.
Das wird es wahrscheinlich auch sein. Versuch mal:
Menu -> Profile
Dort hast du dann die Möglichkeit, deine Profile umzubenennen. Fabriksmäßig müsstest du Neben Allgemein, Lautlos... Noch zwei oder drei andere Profile haben (bin mir bei der Zahl nicht genau sicher)...deine eigenen. Normalerweise heißen die
Mein Profil 1
Mein Profil 2
evtl. Mein Profil 3
Evtl. steht dann bei einem deiner Profile lediglich eine "4"
Man hey wie kann man nur so blöd sein wie du und das nicht wissen 8o?
Wenn man mal die Beschreibung lesen würde dann weiß man das!![]()
Änder mal ganz fix deine Tonart. Auch wenn es ein noch so kleines Problem ist hast du noch lange nicht das recht hier so die leute anzupflaumen.Original von QD-4ever
Signaturen sind doof
Ich sehe es genau so. Ändere mal deine Ton-Art. Du kannst gerne mit deinen Eltern so reden aber hier hast du es zu unterlassen.Original von QD-4ever