+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: fehler bei helix producer

Aufsteiger/in Avatar von sicknick

Thanks
    0

fehler bei helix producer

hi,
    ich versuche seit ca. 2 stunden ein paar serien mit dem helix producer plus 9 umzuwandeln. seitdem ich den codec 5.05 drauf habe, bekomme ich beim öffnen der movies mit helix einen kernel32 error. könnt ihr mir sagen, wie ich diesen fehler beheben kann, oder welches programm ich alternativ zum umwandeln benutzen könnte, bzw. wo ich ein alternativprogramm finde?

Thanks
    0
    keiner kann mir helfen? wisst ihr vielleicht wo ich den nokia multimedia converter saugen kann? bei emule finde ich nix danke schon mal

Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd

RE: fehler bei helix producer

Original von sicknick
    hi,
    ich versuche seit ca. 2 stunden ein paar serien mit dem helix producer plus 9 umzuwandeln. seitdem ich den codec 5.05 drauf habe, bekomme ich beim öffnen der movies mit helix einen kernel32 error. könnt ihr mir sagen, wie ich diesen fehler beheben kann, oder welches programm ich alternativ zum umwandeln benutzen könnte, bzw. wo ich ein alternativprogramm finde?
    Du kannst doch keine Hilfe erwarten, wenn du nichts sagst.

Wichtigste Frage: Was für Files willst du öffnen?? Welches Format.

danieljackson
    Gast Avatar von danieljackson
    hallo sicknick

du koenntest z.b. auch mit pvauthor dateien umwandeln und diese mit hilfe des pv players auf deinem 3650 anschauen.
    den noika multimedia converter gibt's nach anmeldung auf der nokia seite.

Thanks
    0
    also ich versuche mit dem helix producer plus eine 20min lange .avi umzuwandeln und irgendwie komme ich mit dem nokia multimedia converter nich klar, weil ich bei der installation halt meinen benutzernamen auf der nokia-page und noch irgend ne serial angeben muss. leider weiss ich nicht welche serial damit gemeint ist. in was für datein wandelt denn der nokia multimedia converter die videodatein um? auch *.rm ???

danieljackson
    Gast Avatar von danieljackson
    die serial number solltest von nokia per e-mail zugeschickt bekommen haben. der nokia multimedia converer wandelt uebrigens in die .3gp dateien um.

+ Antworten