+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: File Explorer (FExplorer)

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

File Explorer (FExplorer)

Daher ich nicht in der Suche finden konnte was nur um den FX geht habe ich mal ein Thema dafür erstehlt damit hier alles rein kann was über FX geht ( wenn man die Suche benutzen würde sollte es so sein)

So und jetzt noch meine Frage:
    Ich verschiebe sehr viel im FX Dateien aber der Shit ist das man nur Kopieren kann oder habe ich was übersehen oder gibt was besseres für das?

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    man kann auch ausschneiden , nicht nur kopieren
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Legende Avatar von SlimShady01

Thanks
    0
    Jo,und es gibt auch noch SeleQ welches ich persönlich besser finde. Obwohl beide progs ja den selben zewck haben,also ises eigentlich egal welches du nimmst

Thanks
    0
    hat der SeleQ Funkd die FX nicht hat ?

Mein Handy:

Thanks
    0
    Naja,nich wirklich mir is zumindest npoch ein unterschied bei den funktionen aufgefallen,nur seleq gefällt mir von der oberfläche her besser und komm halt besser mit klar wie mit dem fexplorer.

Aufsteiger/in Avatar von billgates66

Thanks
    0
    Mal was anderes, was aber auch zum Thema passt: Ich hab die aktuelle Version 1.10 von FExplorer (über www.gosymbian.com runtergeladen). Allerdings zeigt er beim Öffnen seit einigen Tagen eine Fehlermeldung an, wonach die Beta-Version ausgelaufen wäre. Laut o.g. HP ist das aber gar keine Beta... Weiss jemand Rat?
    There are only 10 sorts of people in the world: Those who understand binary and those who don't.

Thanks
    0
    Jo,das hatte ich auch,nach n paar wochen kam die fehlermeldung dass es ne testversion sei. Hab dann eine drauf gemacht glaub das war die neuste 1.10_german oder so un die funzt jetzt schon länger als 3 wochen,ist also keine testversion. Die wo du hast muss dann wohl doch ne testversion sein....

Mertkurd
    Gast Avatar von Mertkurd
    Original von billgates66
    Mal was anderes, was aber auch zum Thema passt: Ich hab die aktuelle Version 1.10 von FExplorer (über www.gosymbian.com runtergeladen). Allerdings zeigt er beim Öffnen seit einigen Tagen eine Fehlermeldung an, wonach die Beta-Version ausgelaufen wäre. Laut o.g. HP ist das aber gar keine Beta... Weiss jemand Rat?
    Hol dir die aktuelle Vollversion, dann kommen die Meldungen nicht, muss ja nicht alles stimmen, was auf der page steht.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

HAtte das Problem mit dem ersten Download der 1.10er Version auch,
    die 1.10er Version gabs auf der Homepage (bzw. auf dem Mirror) noch ne Weile nach Veröffentlichung als Beta Version (letzte war IMHO 1.10f). Die jetzt erhältliche aktuelle Version ist die Vollversion.

Wahrscheinlich hatten die das File auf dem Host von Mobile2Day noch nicht aktualisiert.

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von little Yelli

Thanks
    0
    Ist FExplorer denn keine FreeWare mehr? ... das war doch schon immer umsonst & Vollversion, oder?

Ciao
    Yelli
    ICH INSTALLIERE GRUNDSÄTZLICH AUF MMC - WAS NUR IM TEL.SPEICHER LÄUFT, FLIEGT RUNTER VOM HANDY !!!

Thanks
    0
    kann man bei FX auch mehrere Dateien Markieren?!!

Mein Handy:

Heusi
    Gast Avatar von Heusi
    Original von ItaloRaver
    kann man bei FX auch mehrere Dateien Markieren?!!
    er heißt noch immer FExplorer

Gruß

Thanks
    0
    ups Shit und was ist mit der Antwort die weist Du doch wohl als Mod nehme ich mal an

Mein Handy:

Thanks
    0
    Hi,

@Little Yelli

Fexplorer ist IMHo immer noch Freeware, auf der Homepage steht auch nix anderes.

Bei mir ist da Problem aber auch schon dreimal aufgetreten, ich hab das Teil dann deinstalliert und jeweils die neueste Version von der Homepage draufgeschmissen, dann hats wieder ne Weile funktioniert. Bei der momentan runterladbaren Version kommt allerdings direkt beim ersten Start der Hinweis Kontakt zum Hersteller aufzunehmen... und auch gestern, als ich nem Kollegen sein neues 3650 eingerichtet hab, konnte ich keine Version von der Homepage downloaden, die funktioniert hätte...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    Hi,

sorry, aber meine EDIT-Time ist mal wieder abgelaufen, deshalb muss ich direkt ein Posting druntersetzen....

Hab mir gerade nochmal die aktuelle 1.10 runtergeladen und installiert. Direkt beim ersten Start kommt wieder der Hinweis, dass die Version abgelaufen ist und ich mich an gosymbian wenden soll. Ich hab das jetzt mal an den Programmierer gepostet, mal sehen ob´s ne Antwort gibt...

Hatte eigendlich noch die Idee, dass das vielleicht an einem anderen Programm liegen könnte aber wie gesagt der Fehler ist auch gestern bei nem Kollegen aufgetreten und da war FExplorer das erste Proggie das installiert wurde...

@italoreaver

wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab (hab mir jetzt zähneknirschend SeleQ 1.0 käuflich zugelegt) muss man die Dateien zwar einzeln markieren, kann die aber dann geschlossen bearbeiten (also löschen, verschieben etc.)...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte