Ja oder Handy File
wer da ganz Gut mit dem kann man scheinbar Markieren wie von 3650 gewohnt.
Wenn mir den einer Senden könnte wer voll Supi
Ja oder Handy File
wer da ganz Gut mit dem kann man scheinbar Markieren wie von 3650 gewohnt.
Wenn mir den einer Senden könnte wer voll Supi
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
hat mir mal einer ne Funkende wer vom FE die wo ich habe geht nicht
um genauer zu sein ich hatte eine die Ging aber Scheinbar nicht Gespeichert jetzt habe ich das Handy Formatier und brauchte sie wider habe sie bei Aikon Geladen geht aber nicht kommt immer ein Fehler so was von This Betaversion is expired, aber wieso Beta das teil ist doch Free?!
Hi,
... damit jeder die aktuelle Version, mit den aktuellen Änderungen auf seinem Handy installiert hat (und somit die Fehler nach und nach verschwinden und der Author nicht immer von irgendwelchen Noob´s genervt wird, weil deren Uraltversion net funzt) ist der FExplorer mit einem "Verfallsdatum" versehen... d.h. das Proggie ist zwar Free aber ab einem bestimmten Datum muss einfach die bis dahin fertiggestellte neuere Version heruntergeladen und installiert werden... dies hat (wie z.B. beim ETI-Camcorder) den Vorteil, dass eine endgültige, stabile und den Wünschen der User angepasste Version dann auch verkauft werden kann, da ja alle Freeware-Programmversionen irgendwann nicht mehr benutzt werden können...
Hier ist der Link zur Herstellerseite, da gibt es jeweils den aktuellen Download...
Regards
Edgar