+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nokia N73 Music Edition oder Sony-Ericsson W610i???

Chef Avatar von 8Streit

Thanks
    0

Nokia N73 Music Edition oder Sony-Ericsson W610i???

Hallo ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen und hab ma son bisschen guckt und bin auf das Nokia N73 music edition und auf das neue Sony-Ericsson W610i gestossen und jetzt kann ich mich einfa ch nicht entschieden. Sagt mir doch einfach ma eure Meinung zu den beiden Handyz bitte

Nicht mehr wegzudenken Avatar von chikess

Thanks
    63

AW: Nokia N73 Music Edition oder Sony-Ericsson W610i???

was ist dir wichtiger? gute kamera und guter player dafür gräße und gewicht oder schlechtere cam und naja player ist ok nurt die verwaltung nicht so gut wie das n73 me... dafür ist das w610i leichter und schmaler

das n73me ist ein smartphone, dh es ist voll office tauglich und hat symbian als betriebssystem.
    also ich würd dir zum n73me raten... hab grad beie handys hier liegen und das n73 ist einfach besser agbesehen vom gewicht und den maßen... ach display ist auch größer

Chef Avatar von 8Streit

Thanks
    0

oke danke die meinung hab ich schon oft gehört ich glaub ich nehm das n73 music edition

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

Hmm ist geschmacks sache wenn man la die technischen daten aussen vorlässt finde ich die Menue und Tasten bei Sony Handys nicht so doll. Daher würde ich mich ehr zum Nokia entscheiden. Bei Sony ist der Biltz teilweise besser die auflösung schlechter naja man muss mit den SOny wohl gut freund sein oder werden um sie zumögen ich bevorzuge Nokia. ist wohl auch gewöhnungssache da ich seit dem 6600 kein kleiners Gerät von Display und System haben möchte.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten