hi zusammen,
nach einem crash musste ich mir u.a. edonkey wieder runterladen. wenn ich nun auf einen linkt klicke bekomme ich immer die meldung "this ist not a valid ed2k-link"
habe ich noch nie von gehört
hi zusammen,
nach einem crash musste ich mir u.a. edonkey wieder runterladen. wenn ich nun auf einen linkt klicke bekomme ich immer die meldung "this ist not a valid ed2k-link"
habe ich noch nie von gehört
du brauchst den link fixer. musste mal nach suchen. ist bei der neuen version eben so.
Oder verknüpfe den Link und setze ihn in dein Browser (Adressfeld) und entferne alle Ausdrück "%20" und setze dafür ein "+"
Dann müsste es auch gehen.
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
Hay UliOriginal von Ulrich55
Oder verknüpfe den Link und setze ihn in dein Browser (Adressfeld) und entferne alle Ausdrück "%20" und setze dafür ein "+"
Dann müsste es auch gehen.
Kannste mir in kurzen Sätzen erklären, wie ich ein Link setzte?
Die Frage ist zunächst, was möchtest du verlinken?
geht ja schnell:-))
diesen link fixer finde ich net und das mit dem verlinken klappt auch net, weil.....auf der seite ist die rechte maustaste gesperrt und da ich net so die ahnung habe weiß ich auch net wie das gehen soll
@Lombale
Hat sich denn ein Browserfenster geöffnet?
Vielleicht nimmst du mal ne andere Seite als edonkey2002.
Eselfilme oder Eselmoviez
ein browserfenster hat sich net geöffnet....ich versuche es mal woanders.
kann ich mir noch ne version runterladen, bei dem es auf die alte weise geht?
Die Eselversion 60 müsste mit den alten Links noch arbeiten , die hat aber Sicherheitslücken.
OkOriginal von L3Engel7L
Hay Uli
Kannste mir in kurzen Sätzen erklären, wie ich ein Link setzte?
Du setzt deine Datei die du veröffentlichen möchtest in den Shareordner von EDonkey.
Wenn du die Datei da dann stehen hast, mit der rechten Maustaste anklicken und dann erscheint dort unter anderen "copy to clipboard". Auswählen und der Link steht dann unten rechts im Eselfenster. Diesen Link kannst du dann markieren, kopieren und dann kannst du ihn z.B. hier verlinken.
Über dem Antwortfenster, mit dem 5.Button von links. Anklicken, in dem ersten Frame den Namen eingeben und im zweiten den kopierten Link einfügen.
Thats it.