-
Thunderbolt
Gast
Homosexuell...will es nicht sein!
Ich bin 22 Jahre alt und habe diesen Thread auf Google gefunden. Derzeit wohne ich in Tirol und bin auf der Suche nach einer Vollzeittätigkeit.
Mein Problem ist folgendes:
Vor einem Jahr hatte ich eine Freundin mit der ich 3 Monate zusammen war. Die Beziehung ist zerbrochen, weil vieles schief gelaufen ist, wie ihr euch ohnehin denken könnt. In der Beziehung mit ihr gab es dennnoch viele schöne Seiten und mir hat eigentlich auch nie was gefehlt. Am meisten genossen habe ich es, wenn wir einfach an einer Seepromenade entlang spaziert sind und miteinander quatschen konnten. Oder mit ihr gemeinsam in einer gemütlichen Bar eine Wasserpfeife zu rauchen und einen Tee zu trinken ^^.
Der Thread bezieht sich auf ein sexuelles Problem, wer also in der Vergangenheit mit diesem Thema schlimme Erfahrungen gemacht hat und nicht weiterlesen möchte, sei an dieser Stelle gewarnt.
Wie gesagt, hat mir in der Beziehung mit ihr nie was gefehlt. Aber um langsam auf das Problem zu kommen, das mich jetzt seit Monaten quält und nicht mehr loslässt:
Sexuell lief es mit ihr nicht besonders gut. Ich habe mich auf Grund ihrer Vergangenheit nicht wirklich an sie herangetraut. Es ist ihr ziemlich viel ziemlich Schreckliches widerfahren. Aber vielleicht rede ich mir nur ein, dass dies der Grund war, warum ich mit ihr nicht geschlafen habe. Als es dazu kam, dass sie mit mir schlafen wollte, fühlte ich mich komisch bei dem Gedanken mich vor ihr zu entblößen. Ich habe ihre Nähe einerseits genossen, wurde andererseits dabei aber nicht elektrisiert. Das Petting hat mich allerdings schon erregt. Zumindest physisch. Es gab ein paar Momente in denen ich wirklich glücklich mit ihr war. Auch schon früher, als ich 15 Jahre alt war, also vor 7 Jahren nun, war ich mal sehr stark in ein Mädel verknallt das um 5 Jahre älter war als ich. Es hat mich sehr erschüttert, als sie geheiratet hat. Vielleicht hat das bei mir Spuren hinterlassen. Eventuell sogar ziemlich sicher, denn ich habe mir geschworen, dass ich mich nie wieder verlieben will (dabei habe ich nur an die Möglichkeit gedacht mich in das andere Geschlecht zu verlieben aber Gott bewahre nicht in das eigene). Durch musikalische Untermalungen und Beschäftigung mit Gedanken, welche möglichst meine Emotionen zurückdrängen sollten, fiel es mir immer schwerer mich dann wirklich zu verlieben. Dennnoch passierte es mir hin und wieder, dass ich ganz hibbelig wurde bei gewissen Frauen. Bis zu dem Zeitpunkt, als meine Exfreundin mit mir schlafen wollte, hatte ich noch keinen derartigen Kontakt zum anderen Geschlecht. Zum eigenen leider schon. Den letzten mit 16. Aber dieser war eigentlich gar nicht so besonders. Ich war dabei nicht erregt.
Nun seit ca. Januar diesen Jahres, ich weiß nicht warum, quält mich immer wieder die Vorstellung, dass ich homosexuell bin. Ich werde bei Vorstellungen mit dem gleichen Geschlecht sexuellen Kontakt zu haben schneller erregt als bei der Vorstellung mit einer Frau Sex zu haben. In meiner Gemeinde gibt es eine Frau die ich wunderschön finde. Sehr viele Vorzüge die ich jetzt nicht alle aufzählen werde um den bereits ohnehin schon langen Thread nicht noch länger werden zu lassen. Jedesmal, wenn ich sie sehe und feststelle, dass mich ihre Nähe nicht elektrisiert, bekomme ich ein schlechtes Gefühl. Dann frage ich mich was mit mir falsch ist und warum ausgerechnet ich homosexuell sein soll. Versteht mich bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen Homosexuelle. Jeder soll für sein Leben selber entscheiden wie er es leben möchte und kann. Ich trage nur für mein eigenes Leben Verantwortung. Das schlechte Gefühl das ich bekomme, wenn ich sie sehe, kommt daher, dass sie eine Frau ist an der einfach alles stimmt und die mich trotzdem nicht erregt.
Ich möchte keines Falls homosexuell leben. Es entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen glücklich zu werden. Derzeit ziehe ich eine Kastration, die leider erst möglich ist, wenn ich 25 Jahre alt bin, ernsthaft in Erwägung. Noch eines zum Schluss: Frauen erregen mich in der Vorstellung schon. Manchmal sogar sehr stark. Doch real leider überhaupt nicht oder nur sehr selten.
Ich habe einfach nur Angst davor, dass ich nicht wirklich weiß was mit mir los ist. Denn wie gesagt, als ich mit meiner Exfreundin zusammen war, hat mir absolut nichts gefehlt. Relativ oft kommen mir dann auch noch Gedanken in den Sinn warum ich gar nicht homosexuell sein kann etc. Doch leider kehrt dieses Denken immer und immer wieder zurück. Eines was ich noch erwähnen möchte: Ich habe gelesen, dass Träume Aufschluss geben über die seelische Verfassung. Ich hatte schon manchmal Träume, dass ich mit dem eigenen Geschlecht sexuellen Kontakt hatte aber auch mit dem anderen Geschlecht. Dabei würde ich sagen, dass keine der beiden Träume überwiegt. Beide kehren immer wieder mal.
Wer in einer ähnlichen Situation ist oder mal war, den bitte ich mir einen Rat zu geben und über die eigenen Erfahrungen etwas zu sagen.
Danke, dass ihr so lange durchgehalten habt.
MfG
-
Säule der Foren
AW: Vorstellung meiner Person
Herzlich willkommen hier!!!
-
LPeace
Gast
AW: Homosexuell...will es nicht sein!
Ich weiß, der Thread is nun schon etwas älter aber vielleicht kann ich Dir oder jemand anderes mit meiner Antwort doch noch helfen.
Ich verstehe dass du mit dem Gedanken zuerst nicht klar kommst, ich denke das könnte daran liegen dass du dich mit Homosexualität noch nicht beschäftigt hast. Informiere dich ein bisschen über das Thema, versuche evtl. Schwule zu kontaktieren und rede mit ihnen über deren Erfahrungen, vielleicht wäre der Gedanke dann nicht mehr so abwehrend, denn man kann als Homosexueller sehr wohl auch glücklich sein.
Mal davon abgesehen, ist es kein Muss sich in irgendeine Schublade zu stecken. Du kannst ja auch vielleicht Bisexuell sein oder du kannst dich auch trotzdem als Heterosexuell bezeichnen aber trotzdem mal mit einem Mann zusammen sein wollen. Das ist doch völlig dir selbst überlassen und deine Entscheidung mit wem du ins Bett willst oder eine Beziehung haben und mit wem nicht.
Ich denke es könnte vielleicht auch sein, dass du denkst dich zu verlieben wenn dich eine Frau erregt und da du dir ja eingeredet hast dich nicht zu verlieben, wehrt sich dein Körper dagegen erregt zu werden...
Ich hoffe ich konnte helfen,
LPeace
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln